Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

unable to claim device

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5238 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
SebastianPalmer
Aspirant
Aspirant

Hallo,

obwohl ich alle Anweisungen befolgt habe, tritt bei der Konfiguration des Gerätes die Fehlermeldung "We are unable to claim this device " in einem orangefarbenen Kästchen auf.

Außerdem kann ich beim einstellen der Zeitzone nicht wählen (UTC+1 - Berlin).

Das Gerät wurde auf der Arlo - App auf meinem Handy erkannt, ich gebe meine E-Mail Adresse ein, lege ein Passwort fest und jedes Mal kommt diese Fehlermeldung. Ein Wechsel des Gerätes oder des Accounts hat gar nichts gebracht.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß

Sebastian Palmer

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @SebastianPalmer,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Siehe bitte den Thread Installation - Gebrauchtes Arlo System.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

SebastianPalmer
Aspirant
Aspirant
Hallo
Leider funktioniert die Einrichtung immer noch nicht.
Bin ein wenig am verzweifeln...
Ich wohne in einer Gegend, in der viel eingebrochen wird (Bremen).
Falls das Gerät unter einem anderen Namen angemeldet war, können Sie das bitte löschen/bereinigen?
Gruß
Sebastian Palmer
Slas
Master
Master

Hallo @SebastianPalmer,

hast Du versucht das Gerät auf dem alten Konto zu deaktivieren  (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation > Gerät entfernen).

Bei weiteren Problemen melde Dich beim Arlo Support: Link

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

SebastianPalmer
Aspirant
Aspirant

Hallo, das alte Konto gehört dem Vorbesitzer des Gerätes (Seriennummer: 48E**********) und ich komme nicht heran...Versuche ich, es einzurichten, dann habe ich nicht einmal die Möglichkeit, die Zeitzone von UTC+1,0 Belgrad, Bratislava, etc. auf  UTC+1,00 Amsterdam, Berlin, etc. umzustellen.Also schließe ich daraus, dass der letzte Händler, der mit das Gerät vermittelt hat, dieses von einem Osteuropäer bekommen und an mich (über ebay) weiterverkauft hat. Somit habe ich keine Chance, das Problem alleine zu lösen. Ich bitte Sie sehr, mir hierbei zu helfen, da ich Vermieter bin und ich meinen Mietern versprochen habe, das Arlo - System zu deren Sicherheit schnellstmöglich einzurichten. Vielen Dank im VorausSebastian Palmer

Slas
Master
Master

Hallo @SebastianPalmer,

Ich würde Dir somit vorschlagen den Arlo Support zu kontaktieren, dort wird Dir weiter geholfen.

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team