Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

NETGEAR Arlo VMS3230-100EUS Smart Home

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6682 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Helios71
Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe o.g. Anlage mit Basisstation und 2 HD Kameras seit August erfolgreich im Einsatz.

Seit 3 Tagen ist die Basisstation offensichtlich "offline". Diese habe ich bereits mehrmals neu gestarten,

LAN Kabel ausgetauscht, kontrolliert, ob die Leizung in Ordnung ist. Alles gut.

Die LED Leuchten für Netz und Internet sind grün. Die Leuchte von Kamerasynchronisierung allerdings

leuchtete nicht. Daraufhin Kameras synchroniesiert, nichts ! Kameras entfernt und wieder synchronisert,

wieder nichts. Basisstation auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und Kamera wieder sysnchronisiert.

Wieder nichts. Die Basisstation bleibt laut Onlinezugang immer noch "offline" und keine Kameras mehr

sichtbar.

Auf der Basistation aber 3 x grüne LED Leuchten. Wenn ich mich vor der Kamera bewege, dann

schaltet die sich auch ein.

Wer kann mir weiter helfen.

Danke und Gruss Helios71

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Helios71,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Wurden in Deinem lokalen Netzwerk irgendwelche Änderungen unternommen (Firmware-Update auf dem Router, neue WLAN-Geräte, etc.)?

Folge bitte den Schritten:

1. Melde Dich auf Deinem Account an;
2. Gehe unter Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation > Gerät löschen;
3. Starte Deinen Router und die Basisstation neu;
4. Gehe unter Kameras > Gerät hinzufügen > Basisstation auswählen;
5. Sobald die Basisstation erkannt wird, starte die Kameras neu (Batteriefachabdeckung öffnen und schließen);
6. Synchronisiere die Kameras wie in der Anleitung geschrieben.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Helios71
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

danke für deine Info bzw. Anleitung. Nein, es wurden zumindest nicht manuell Änderungen am Netzwerk / Firmware vorgenommen. Ich weiß nicht,

ob automatische Updates der Fritzbox was ändern.

Aber ich habe Deine Anleitung befolgt, aber es wird keine Verbindung zur Basisstation aufgebaut. Es leuchtet auch nach dem Neustart dieser

nicht mehr die LED für Internetvberbindung und die Powerleuchte leuchtet nur orange.

Ich vermute schwer, dass die Basisstation defekt ist.  Bitte Info, wie weiter verfahren werden soll. Das gerät hatte ich Anfang August 2016 über

Amazon geordert.

Danke für Rückinfo !

Gruß Helios71

Slas
Master
Master

Hallo @Helios71,

bei weiteren Problemen würde ich vorschlagen den Arlo Support zu kontaktieren.

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team