Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5688 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
tomsch4
Follower
Follower

Haben heute unser Arlo system installiert, funktioniert auch soweit, allerdings steht bei dem Handy meines Sohns (welches ich durch die APP hinzugefügt habe) oft, das: "Ihr Arlo gerät scheint offline zu sein)! Bei mir läuft es aber stabil durch! Ab und zu geht es bei ihm, aber nicht wirklich oft. App haben wir schon neu geladen, was kann es noch sein?

Besten Gruß!

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @tomsch4,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Wir würden noch ein paar Informationen benötigen, um das Problem eingrenzen zu können:
1. Modellbezeichnung des Smartphones, Version des Betriebssystems, Version der installierten App - von beiden Smartphones
2. Meldet sich Dein Sohn mit den gleichen Daten an oder hat er einen eigenen Freund-Account erstellt?
 
Sende mir noch via die private Nachricht die Seriennummer von der Basisstation mit.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
Abcde
Aspirant
Aspirant
Hallo wer kann helfen ...auf meiner App auf dem iPhone 6s zeigt es mir diese Fehlermeldung ...hallo Gerät scheint offline zu sein. Dabei leuchten die vorderen beide leuchte grün
Habe schon ein und ausgeschaltet Reset Knopf gedrückt Kabel geprüft aber nichts war erfolgreich
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Abcde,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Hast Du auch versucht die Basisstation von dem Account zu trennen und sie neu hinzuzufügen?

 

Unter Einstellungen - meine Geräte - Basisstation kannst Du sie löschen und dann unter 'Geräte' - Gerät hinzufügen kann sie neu hinzugefügt werden.

 

Siehe Dir auch den folgenden Artikel an:

 

Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehleberhebung durchführen?


Viele Grüße
Anna
Arlo Team