Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1800 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
dagoroba01
Follower
Follower

Seit mehreren Jahren habe ich die "alte" arlo-Basisstation mit 3 Kameras im Betrieb. Vor 2 Tagen erschien erstmals beim Öffnen der arlo-App auf meinem iPhone 7 eine Push-Benachrichtigung mit folgendem Inhalt: "Halten Sie mich mit aktuellen Nachrichten und Support-Infos zu Arlo auf dem Laufenden". Ich bestätigte mit "Ja". Daraufhin erschien die Meldung: "Leider ist der Authentifizierungsdienst zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie {0} erneut".

Dieses Phänomen erfolgt nunmehr bei jedem Öffnen der App (mit Fingerabdruck). Wenn ich daraufhin die App kurz schließe und neu (mit Fingerabdruck) öffne, erscheint der Hinweis nicht mehr und ich kann alle Funktionen wie gewohnt ausführen.

Wenn ich aber die App nunmehr schließe und neu öffnen will, erfolgen wieder die Einblendungen.

Das nervt.

Könnt Ihr mir helfen?

3 ANTWORTEN 3
Novatlan
Aspirant
Aspirant

Moin,

auf den beiden zuletzt erworbenen Systemen Arlo Pro2 habe ich seit einigen Tagen

genau das gleiche Problem. Beide Systeme sind knapp 6 Monate alt.

Egal ob über Iphone 5S oder iphone se, der fehler bleibt.

Hilft wohl nur ein update.

Angie65
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe seit Sept. 2018 die Arlo Pro 2 (3 Kameras). Auch ich bekomme seit ca. 3 Wochen auf der App die Meldung "Bitte halten Sie mich auf dem laufenden ..." - egal, ob ich ja oder nein anklicke: die Meldung erscheint jedes Mal erneut.

NERVIG!

Was muss ich tun, damit diese Meldung unterbleibt?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@dagoroba01, @Angie65 erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Danke für eure Beiträge. Wir haben das Problem bereits an die Ingenieure weitergeleitet von denen es geprüft wird.

Sobald wir weitere Informationen diesbezüglich haben werden, werden wir uns melden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team