Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 17 Antworten
  • 8455 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 7 in Unterhaltung
Maud
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe hier schon (fast alles) durchgelesen zum Thema "rotes Bild".

 

Leider hat es noch nichts gebracht.

 

Platz mehrfach gewechselt,

Batterie entnommen

neu syn.

...

 

 

Liebes Netgear Team, was kann ich noch tun?

Dankeschön Maud

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Maud
Aspirant
Aspirant

Jetzt ist alles perfekt. Habe ohne Probleme eine neue Kamera bekommen. Diese funktioniert super. Dankeschön 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 ANTWORTEN 17
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Maud,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Siehe Dir noch den folgenden Thread an - falls Du ihn während Deiner Recherche nicht gesehen hast:

 

Rotstich

 

Solltest Du bisher alle Schritte durchgeführt haben, kontaktiere den Support - denke daran das Problem bzw. die durchgeführten Schritte genau zu beschreiben, die entsprechende Seriennummer parat zu haben. Dann wird das Problem bestimmt schnell gelöst 🙂

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Maud
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

ich werde die Schritte nochmal am Wochenende genau ausführen und dann berichten. Dankeschön Maud

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Maud,

 

wir warten somit auf die Ergebnisse 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Maud
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna, leider hat sich nichts geändert. Versuche jetzt den Support zu erreichen. LG
Maud
Aspirant
Aspirant

Jetzt ist alles perfekt. Habe ohne Probleme eine neue Kamera bekommen. Diese funktioniert super. Dankeschön 🙂

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Maud,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass das Problem gelöst werden konnte 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Andreas6566
Initiate
Initiate

Hallo Arlo Support zunächst einmal danke dass es euch gibt. Schade ist nur dass Arlo nicht gerade Kunden orientiert ist denn man findet kein richtiges Kontakt Formular und es ist eine Dauer Schleife bis man nur über dieses Portal hier seine Beschwerde los wird.

Ich habe ALLES, Batterien tauschen, batteriedeckel öffnen , Kamera abmelden, Kamera an den Bauch halten, leichtes klopfen an Kamera , durch.
Die Kamera, CA. 1 Jahr alt, funzt nicht. Seriennummer anbei. Wie bekomme ich Austausch? Die Kamera wird gebraucht denn sonst hätte ich nicht 8 Stück.
48*************. Ach ja ich habe keine Rechnungskopie da die Kameras mitsamt dem Haus gekauft worden sind aber im EDV Zeitalter ist es ja null Problem über die Seriennummer rauszufinden wann und an wen die Kamera verkauft wurde.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Andreas6566,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Gut zu wissen, dass Du die Kamera sanft behandelst ;). Wurde die Kamera draußen platziert? Falls ja, bringe die Kamera nach Hause für eine Stunde und prüfe, ob die Farben sich ändern. Zusätzlich prüfe noch, ob auf der Kamera die aktuellste Firmware 1.2.9901 installiert ist.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

andre-schilling
Aspirant
Aspirant

moin , ich habe leider ein rotes Bild auf einer von meinen 5 Kammeras

 

ich habe schon alles ausprobiert was hier vorgeschlagen wird 

Baldiman
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe das selbe Problem.Kammera ist 1 Tag im Betrieb. ( Haus Intern bei 22°C)

Wie erreiche ich den Support?

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen!

 

@andre-schilling, @Baldiman,erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Unterstützung werdet Ihr bei dem Arlo Support erreichen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

andre-schilling
Aspirant
Aspirant

Moin , bevor ich wahnsinnig werde ...bitte geben sie mir eine Support Mail Adresse ...

 

Vielen Dank 

Rennsemmel
Aspirant
Aspirant

Das Problem kenne ich.Der Support lässt zu wünschen übrig.Sehr schlecht erreichbar und zumindest bei mir nie auf meine letzte Anfrage eine Antwort erhalten. Na ja, man(n) lernt nie aus und ich werde dieses System nicht weiter empfehlen.

Andreas6566
Initiate
Initiate
HALLO

Arlo SUPPORT bedeutet UNTERSTÜTZUNG

Wo ist diese? BITTE BITTTE einen Kontakt zum SUPPORT...

Andreas
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen,

 

den Support findet Ihr hier: Arlo Support.

 

@Rennsemmel, damit eine Nachricht den Support erreicht, muss man sie aus dem Portal my.netgear.com senden. Hast Du eine E-Mail von dem Experten einfach über Deine Post beantwortet, dann war das nicht richtig - die Nachrichten vom Support sind von no-reply-Adressen gesendet.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Rennsemmel
Aspirant
Aspirant

@SilviaD, die von Dir angegebene Support Seite bringt man(n) auch nicht weiter. Diese Seite ist meiner Ansicht nach keine Support Seite eher eine Werbeseite. Wo bitte schön, kann ich eine direkte Mail mit meinem Problem dort absenden ???? Man(n) klickt dort unnötig und erfolglos rum...

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Rennsemmel,

 

Du kannst entweder den Support unter der Nummer 0180 690 59 59 erreichen oder eine Nachricht schreiben, indem Du Dich unter "Schreiben Sie uns ein paar Zeilen" anmelden.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team