Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

keine Aufnahme in der Bibliothek

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 13951 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
Saschabetti
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Arlo Community,

 

ich habe seit heute das Arlo Wire Free System mit 4 Kameras. Soweit funktioniert alles perfekt bis auf die Aufnahme bzw. Speicherung in der Bibliothek.

 

Kamera Firmware: 1.2.2688

 

Basis Firmware: 1.4.2695

 

Habe die Basis bereits neu gestartet, Kamera entfernt und wieder neu synchronisiert aber leider erfolglos.

 

Bewegungen werden zwar erkannt aber nicht in der Bibliothek erfasst. Manuelle Aufnahme ist möglich. Push Benachrichtigungen bekomme ich auch, E-Mails kommen keine an trotz Einstellung.

 

Habe eine Fritzbox als Router und benutze die Arlo App auf dem Iphone und die Homepage auf dem Mac.

 

Hoffe die Infos reichen aus.

 

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? 

 

Danke und Grüße 

Sascha
 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Saschabetti,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Firmwareversionen, die Du angegeben hast, sind nicht mehr aktuell. Da Du das System gestern installiert hast, sollte die Aktualisierung bereits durchgeführt werden. Kannst Du jetzt prüfen, ob das Aufzeichnen funktioniert? 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Saschabetti,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Firmwareversionen, die Du angegeben hast, sind nicht mehr aktuell. Da Du das System gestern installiert hast, sollte die Aktualisierung bereits durchgeführt werden. Kannst Du jetzt prüfen, ob das Aufzeichnen funktioniert? 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Saschabetti
Aspirant
Aspirant
Hallo,

Problem wurde gelöst.
Firmware wurde über Nacht auf den aktuellsten Stand gebracht.

Danke für die schnelle Hilfe

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Saschabetti,
 
prima! Ich wünsche Dir dann schon jetzt frohe Weihnachten und alles Beste für das neue Jahr :).
 
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Garlef
Aspirant
Aspirant

Keine Aufnahmen trotz Bewegungserkennung und Benachrichtigung. Das Problem haben viel habe ich gesehen , aber die Lösung finde ich nicht.....

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Garlef,

 

da Du zwei Posts bez. desselben Problems verfasst hast, würde ich Dich bitten, meine Antwort in dem Thread zu prüfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Anni79
Initiate
Initiate
Ich habe leider auch das Problem das die Bewegung nicht erkannt und nicht aufgezeichnet wird. Firmensoftware upgedatet. Auf aktiv ist die Camera auch. Reichweite auch ok. Was kann ich tun
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Anni79,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Lösche bitte die Kamera vom Account und synchronisiere sie erneut mit der Basisstation. 

 

Welche Empfindlichkeit hast Du für Deine Kamera eingestellt (gehe unter Modus > Aktiviert > Regel bearbeiten)? Kommen Push-Nachrichten bzw. E-Mail Warnungen, wenn die Bewegung vor der Kamera stattfindet?

 

Mach noch eine manuelle Aufnahme (Liveübertragung starten und aufnehmen) - taucht sie in der Bibliothek auch nicht auf? 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team