Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 11070 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
HB585
Aspirant
Aspirant

Ich kann seit einiger Zeit keine Live Bilder mehr aktivieren. Bei allen 3 verwendeten Kameras werden alte Bilder angezeigt. Es erfolgt keine Aktualisierung.

Ein gleiches Problem tritt bei der Aktiveirung des Positionsmoduses auf. Hier erschein die Fehlermeldung: :connection failed.

Alle 3 Kameras wurden im Setup gelöscht und neu eingebunden. Gefühlt dauert alles eine Ewigkeit. Batterien wurden ebenfalls schon entfernt.

Zugriff auf die Basisstation besteht vom PC aus.

Kamera haben Softwareversion 1.2.10342; die Basisstation 1.8.1.1_10234

 

Ich hoffe es kann jemand helfen. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem System.

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

 

9 ANTWORTEN 9
Slas
Master
Master

Hallo @HB585,

letztens gab es einen neuen Firmware Upgrade für die Basisstation.

Wie ist der Status jetzt?

Sollte es noch Probleme geben, dann poste wie die LEDs auf der Basisstation leuchten wenn "connection failed" gemeldet wird.

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

HB585
Aspirant
Aspirant

Nach einigen weiteren Nachforschungen kann ich sagen, es liegt nicht an dem Systemen oder der Basisstation.

Verwendet man den IE11 funktioniert es wie es soll. Es funktioniert auch mit Chrome.

So muss es meiner Meinung in der Kommunikation Firefox mit dem Arlo Server liegen.

Aber hier muss ich passen. Vielleicht weiß jemand eine Lösung oder den Grund. mfg

Slas
Master
Master

Hallo @HB585,

ich habe das Problem mit Firefox 52 nicht erkannt.

Welche Firefox Version hast Du verwendet?

Hast Du versucht den Webbrowserverlauf und Cache zu löschen?

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

HB585
Aspirant
Aspirant

Ich habe als Betriebssystem Windows7 und Firefox 52.0.2 in der 64Bit Version. Es muss etwas mit dem Senden von Befehlen zu tun haben.

Wenn ich mich bei Arlo einlogge, sehe ich die letzte Aktivität auf der Kamera und kann auch alle gespeicherten Aufnahmen abrufen und ansehen. Ohne Probleme.

Der Verlauf ist gelöscht und mit F5 die Anzeige im Browser mit F5 aktualisiert.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Slas
Master
Master

Hallo @HB585,

vielen Dank für Dein Feedback.

Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich erneut.

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

dschwalli
Aspirant
Aspirant

Ich habe dasselbe Problem. Keine Live-Bilder über den Firefox (53.0 auf Win10 64bit) möglich, jedoch über die Smartphone-App.

 

 

Das ist ärgerlich, da die erneute Einrichtung meines Systems (Ausrichten der Kameras etc) nur über den PC Sinn macht. Ich brauche DRINGEND Abhilfe, da ich, um andere Probleme zu beheben, eine neue (überarbeitete) Basisstation erhalten hatte und die alte nun an arlo zurücksenden muss. Andere Browser sind dafür keine Option, da ich vom Arbeitgeber aus keinen anderen hier verwenden darf!

HB585
Aspirant
Aspirant

Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin. Erwartet hätte ich eine etwas aktivere Unterstützung von Arlo.

Aber vielleicht gibt es kurzfristig eine Lösung von Arlo - ausser der einen anderen Internetexplorer zu verwenden.

mfg

dschwalli
Aspirant
Aspirant

Ja, die Menschen hier in der Community versuchen zu helfen, wo sie nur können. Aber das können diese halt nur bei bekannten Problemen. Das mit den Live-Bildern und Firefox ist aber relativ neu, denn als ich zuletzt vom PC auf die Kameras zugreifen wollte, hatte das noch funktioniert. Wenn man hier nicht weiter kommt, besser  immer auch noch parallel an den Support schreiben. So bin ich zumindest an meine Austauschbasisstation gekommen, auch wenn ich bisher keine Verbesserung bei meinen Problemen bemerkt habe.

 

Gute Nacht

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

der Fall soll genauer überprüft werden. Der Arlo Support wird bei der Bearbeitung des Anliegens weiterhelfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team