Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

installation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3612 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Karre
Aspirant
Aspirant

Hallo ,

kann meine Kameras nicht mit der Basisstation verbinden.

Hab alles genau nach Anweisung gemacht und auch schon die batterien entfernt.

LED blinkt zuerst Blau und dann schnell Blau

vielen dank im vorraus

4 ANTWORTEN 4
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Karre!

 

Das schnelle blaue Blinken ist der Beweis dafür, daß eine Synchronisation erfolgreich war. Wenn es schnell orange bllinkt, hat  es nicht geklappt.

 

iWenn jetzt noch alle 3 LED's an der Basisstation grün leuchten, ist die Sache perfekt. Jetzt sollten auch Videos in der Cloud gespeichert werden.

 

Gruß

Hugo

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Karre,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community Smiley (fröhlich)

 

Hast Du dann Zugriff auf die Kameras? @hugo-wolff hat es exakt auf den Punkt gebracht, wie sich die Kameradioden bei dem Synchronisieren verhalten sollen. Nach der erfolgreichen Prozedur leuchtet keine LED-Anzeige auf Deiner Kamera. Auf der Basisstation dagegen wird dann die Kameradiode grün leuchten.

 

Lass von Dir hören, ob alles geklappt hat. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Marta 

Arlo Team

Karre
Aspirant
Aspirant
Genau so wie ihr es beschrieben habt ist es bei mir auch nur funktionieren tut es nicht. Habe es noch versucht mit dem PC über einen Browser zu verbinden was auch nicht funktioniert hat. Meine Vermutung ist das sich die Basisstation nicht mit dem Router verbindet.
LG Karre
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Karre!

 

danke für Deine Antwort!

 

Prüfe, ob Dir unter dem Arlo Account solche Einstellungen wie 'Regeln', 'Modi' angezeigt werden.

Prüfe auch was unter dem Punkt Abonnement - Basisstationen steht.

Steht dort bei Unterstützt 1, Verbunden 0 so heißt es, dass die Basisstation deaktiviert wurde.

In diesem Fall müsste man versuchen erneut die Basisstation hinzuzufügen: Einstellungen -> Abonnement -> Basisstation hinzufügen

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team