Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2422 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ardus
Apprentice
Apprentice

Liebe Community,

 

ich beobachte schon seit einigen Monaten das Problem, dass sich meine Arlo App beim starten aus dem Hintergrund die auf die aktuellen Push-Meldungen verändern. Bedeutet konkret, wenn ich eine Push-Meldung erhalte und die App aus dem Hintergrund ausführe sehe ich weder in der Bibliothek ein aufgezeichnetes Video oder das jeweilige Vorschau-Bild nach dem Ereignis auf der Vorschaubild der Kamera. Funktioniert zwar alles, wenn ich die App schließe und mich erneut anmelde. Allerdings leif das ganze vor dem App-Wechsel problemlos.

 

Mit der bitte um Problemlösung.

 

Arlo App ist auf dem neusten Stand

Aktuelle iOS Version 13.3.1

 

Grüße

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ardus,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Hast Du die Arlo App erneut installiert?

 

Wie ist Dein Gerät mit dem Internet verbunden via mobile Daten oder WLAN?

 

Hast Du die Möglichkeit den Zugriff mit einem anderen Endgerät zu testen?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ardus
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

danke für die Rückmeldung. Ja habe alles durchgeführt. Es lag nicht an den Lösungsvorschlägen sondern an einer Einstellung in iOS Betriebssystem bei dem ein reduzierter Verbrauch unter Mobile Daten aktiviert war. Jetzt läuft es etwas besser ich beobachte es und melde mich bei einem weiteren Problem

ardus
Apprentice
Apprentice
Hall,

habe es nochmal getestet und festgestellt, dass mein Problem noch immer vorhanden ist. Neustart etc. habe ich ebenfalls mehrmals durchgeführt.
Auch der Modus Wechsel nach Zeitplan wird entsprechend in der App nicht aktualisiert angezeigt. Bsp: Modusumstellung um 8Uhr, wenn es nun 8.30Uhr wäre, wird Umstellung erst nach schließen und wieder öffnen der App angezeigt.

Da müssen noch Bugs in der App liegen.. diese Fehler fingen an als die alte Arlo Legacy App gelöscht wurde und die neue App heruntergeladen werden sollte.

Bitte um Hilfe oder Update der App.

VG
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ardus,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich habe dies auf einem iOS-Gerät getestet und konnte das Problem nicht nachstellen.

 

Sollte es ein Update betreffend der Arlo iOS App geben, informiere ich Dich.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ardus,

 

gestern gab es ein Arlo iOS App Update. Teste bitte die neue Arlo iOS App Version 2.13.

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team