Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

flash player abfrage

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 6488 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Ralf2711
Tutor
Tutor

Hallo,

 

immer beim Browser login kommt der Hinweis, dass eine neue Version des Flash Players notwendig ist!

 

Zum Glück läßt mein MAC kein Flash zu.

 

 

Die Tage von Flash sind gezählt, da immer mehr Onlinefirmen, wie seit neusten auch Firefox, flash gar nicht, oder nur bedingt zulassen.

 

Ich kann nicht verstehen dass eine Sicherheitsfirma wie Arlo den unsicheren Flash Player benutzt !

 

Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Ralf2711,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Der Flash Player ist nötig wenn man einen Livestream im Internet Browser starten möchte. Das System wird allerdings auch ohne diesen funktionieren - die aufgenommenen Videos werden in der Bibliothek gespeichert.

 

Beim Zugriff via die App gibt es das Problem mit dem Flash Player nicht.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Ralf2711,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Der Flash Player ist nötig wenn man einen Livestream im Internet Browser starten möchte. Das System wird allerdings auch ohne diesen funktionieren - die aufgenommenen Videos werden in der Bibliothek gespeichert.

 

Beim Zugriff via die App gibt es das Problem mit dem Flash Player nicht.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

aloss
Guide
Guide

Hallo Anna, vielleicht könnte man die Entwickler in den USA (?) mal vorsichtig darauf hinweisen, dass Flash nicht nur ein ständiger Quell von Sicherheitslücken ist, sondern auch allmählich am Absterben ist. Wie 'ralf2711' ganz richtig bemerkt, unterstützen moderne Browser wie Firefox und Google Chrome schon gar kein Flash mehr...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @aloss,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Das haben wir bereits getan 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

smilla
Initiate
Initiate

Also seit 2014 weiss man das Flash unsicher ist und sein wird. Fast alle Browser haben die Unterstützung aufgegeben. Hier in den Community wird Netgear eine Sicherheitsfirma von Usern seit 2014 drauf aufmerksam gemacht. Alles das habe ich nicht gewusst und kaufe mir eine Arlo ""PRO"" richte sie ein und mich trifft fast der Schlag es braucht Flash und das am 15.Juni 2017. Das kann doch jetzt echt nicht euer ernst sein, wo es HTML5 und viele andere, wesentlich sicherere und bessere Lösungen gibt. Ich habe jetzt 14 Tage Zeit alles zurückzugeben oder ich erhalte hier in der Community von Netgear ein Kommitment, dass noch dieses Jahr ein Livestream möglich sein wird ohne Flash auf Windows oder Mac. Nein ich will keine App es soll auf Mac oder Windows laufen.

 

Wie sieht es aus? Danke für euer Feedback Netgear Pro.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @smilla,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

HTML5 sollte bereits unterstützt werden. Ich werde es aber noch nachfragen und gebe Dir Bescheid, sobald ich mehr weiß.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @smilla und alle, die an dem Thema interessiert seid,

 

ich habe eine Information bezüglich HTML5 und Flash Player bekommen.

 

HTML5 ist doch noch nicht unterstützt und es gibt kein Datum, wann das eingeführt werden sollte.

 

Im Moment gibt es keine andere Möglichkeit, als den Flash Player zu verwenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team