Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 4685 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Rico1104
Aspirant
Aspirant

Hi,

ich habe seit langer Zeit die Arlos im Einsatz. Eine Kamera synchronisiert sich nicht mehr, sie blinkt nur noch blau, wenn ich an der Basis und an der Kamera Sync drücke. An den Batterien liegt es nicht, habe aus einer funktionierenden die heraus genommen und dort eingesetzt. Auch mehrmaliges Neustarten der Basis usw hilft nicht. Sogar bei einem Kumpel an der Basis habe ich versucht sie zu verbinden. Es liegt also definitiv an der Kamera.

Was kann ich tun? 😞

Vielen Dank vorab !

9 ANTWORTEN 9
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rico1104,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wie lange drückst Du die Sync Taste auf der Basisstation und der Kamera?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Rico1104
Aspirant
Aspirant
Hallo @AnnaB,
Vielen Dank für die Nachricht. Ich drücke die Taste an der Basis bis die Sync Leuchte blinkt. Genauso an der Kamera. Mit den anderen Kameras funktioniert es ja. Habe es mehrmals ausprobiert... 😞
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rico1104,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Drücke die Taste an der Basisstation und danach auf der Kamera ganz kurz ( nicht mal 1 Sekunde). Halte die Taste nicht. 

 

Wenn die Synchronisation nicht funktioniert, dann warte ca. 15-20 Minuten ab, starte die Basisstation neu und versuche erneut die Kamera zu synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Rico1104
Aspirant
Aspirant
Hi,
Klappt leider auch nicht. Die Kamera blinkt weiter blau, verbindet aber nicht.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rico1104,

 

wie viele Kameras hast Du insgesamt?

 

Könntest Du bitte unter Einstellungen > Meine Geräte prüfen, ob die Kamera angezeigt wird?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Rico1104
Aspirant
Aspirant
Ich habe 3 Kameras. Sie wird angezeigt aber als "offline".
Bei meinem Kumpel ist sie ja noch nicht mit drin da verbindet sie sich auch nicht... 😞
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rico1104,

 

das Problem gibt also nur bei einen Kamera.

 

Entferne diese Kamera unter Einstellungen und erst dann synchronisiere sie erneut.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Rico1104
Aspirant
Aspirant
Genau, die anderen Kameras funktionieren. komplett entfernt. Klappt auch nicht 😕
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Rico1104,

 

ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team