Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1499 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Zumikon
Aspirant
Aspirant

Ist es möglich, eine Einstellung zu programmieren, damit alle Aufnahmen automatisch nach 24h gelöscht werden?

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Zumikon,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Aufnahmen werden bei dem Basic Plan nach 7 Tagen automatisch gelöscht.

Es gibt keine Einstellung zur Löschung der Aufnahmen nach 24 Stunden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Zumikon
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

Danke für deine Antwort. Bei uns wird aber unter "Bibliothek" immer alles erst nach 2 Monaten gelöscht bzw. überschrieben. Kann man das einstellen, dass dies schneller (d. h. nach 7 Tagen) passiert?

 

Besteht zudem die Möglichkeit, dass Sie, in Form einer Weiterentwicklung der Software, das Löschen nach 24h ermöglichen?

 

Freundliche Grüsse

Physioline Zumikon

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Zumikon,

 

hast du für das Arlo System den Elite Plan erworben? Denn nur in diesem Plan sollten die Aufnahmen für 60-Tage abrufbar sein.

 

Bei dem kostenlosen Plan werden sie nach 7 Tagen gelöscht.

 

Wenn du dir eine andere Möglichkeit wünschst, würde ich dir empfehlen dies als eine Idee unter dem Gedankenaustausch zu posten: Arlo Gedankenaustausch

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Zumikon
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

Vielen Dank für die Antwort.

Dann wird es der Elite Plan sein, den wir erworben haben.

 

Ich werde die Idee unter dem Gedankenaustausch posten.

 

Freundliche Grüsse

Physioline Zumikon

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Zumikon,

 

das wird wohl der Grund sein. Je höher der Plan desto länger werden die Aufnahmen in der Bibliothek gespeichert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team