Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: arlo Status wird abgerufen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6655 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
TomKelly
Initiate
Initiate

Hallo, 

seit zweit Tagen, zeigen meine 4 Kameras nur noch die Meldung "Status wird abgerufen" an. Ich habe auch schon versucht die Base neu zu starten. Leider ohne Erfolg. Meine Internetverbindung ist 10 Mbps up und 100Mbps down. Die Leitung ist in Ordnung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
TomKelly
Initiate
Initiate
Hallo, ich konnte das Problem lösen indem ich bei den Betroffenen Kameras den Batterie Deckel auf und wieder zu gemacht habe. Quasi die Kameras neu gestartet habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TomKelly,

 

vielen Dank für Deinen Post.

 

Melde Dich von der App ab und wieder ein. Prüfe den Status auf einem Computer.

 

Hast Du versucht die Kameras neuzustarten? Wie leuchtet die Diode auf jeder Kamera, wenn Du das Batteriefach mal öffnest und schließt ( bei Arlo Pro Kamera den Akku rausnimmst und wieder einlegst)? 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

TomKelly
Initiate
Initiate
Hallo, ich konnte das Problem lösen indem ich bei den Betroffenen Kameras den Batterie Deckel auf und wieder zu gemacht habe. Quasi die Kameras neu gestartet habe.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TomKelly,

 

super!

 

Ich freue mich, dass Du die Lösung selber gefunden hast 🙂

 

Viele Grüße
Anna

Aro Community Team