Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3285 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Aspirant

arlo HD - kein Zugriff auf die Webseite, egal mit welchem Browser

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich über die Webseite Arlo Smart Home Security (https://arlo.netgear.com/#/login) keinen Zugriff auf mein System bekomme. Bei der Einrichtung hat es funktioniert, nachdem ich die App installiert und mich eingeloggt habe, kam auf dem PC die Meldung, dass ich mich mit einem anderen System angemeldet habe und deswegen

ausgeloggt wurde.

Im Augenblick kann ich die Videos nur sehen, wenn ich die App auf Android benutze. Gleiches gilt für die Einstellungen...

Das gilt auch, wenn das Telefon nicht mit dem Internet verbunden ist, somit die App auch im Hintergrund kein

Zugriff auf das System hat.

 

Folgende Browser habe ich bisher ausprobiert:

  • Firefox 61.0.2 (64bit)
  • Google Chrome Version 68.0.3440.106 
  • Edge (IE) von Microsoft (Betriebssystem Windows 10 Pro - 1803
  • Den Flash-Player habe ich auch schon auf die aktuelle Version upgegradet.

 

Nur mit der App über das Smartphone ist das System echt nervig zu bedienen..

Hat noch jemand eine Idee, wie ich auch über den PC an das System herankomme?

 

Vielen Dank schon mal für Eure Ideen.

Model: Arlo Wire-Free
Nachricht 1 von 6

Akzeptierte Lösungen
Arlo Employee

Re: arlo HD - kein Zugriff auf die Webseite, egal mit welchem Browser

Hallo @LanTor67,

 

ich habe ähnliche Meldungen von den anderen Benutzer und konnte dieses Problem mit Kaspersky selber nachstellen. Bei mir hat neue Installation von Kaspersky und Ausnahme hinzufügen das Problem gelöst.

In dem folgenden Post gibt es eine Anleitung, wie man die Ausnahme in den Kaspersky-Einstellungen hinzufügen kann: Arlo Login am PC funktioniert seit heute nicht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Nachricht 4 von 6

Alle Antworten
Arlo Employee

Re: arlo HD - kein Zugriff auf die Webseite, egal mit welchem Browser

Hallo @LanTor67,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist die Anmeldung möglich, wenn du dich in der App ausloggst?

 

Welches Antivirenschutzprogramm ist auf deinem PC installiert? 

 

Lösche bitte die Cookies im Browser und starte den Browser neu. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 6
Aspirant

Re: arlo HD - kein Zugriff auf die Webseite, egal mit welchem Browser

Hallo,

 

erst mal vielen Dank für den Willkommensgruß

und Sorry für die späte Rückmeldung.

Wenn ich mich in der App abmelde und das Handy vom Internet trenne ist trotzdem keine Anmeldung möglich.

Nach dem zweiten Klick auf Anmelden wird für ca. 1 Sekunde, oder weniger, zwei Fenster eingeblendet (ich denke mal, dass da normalerweise das Bild der Kameras drin ist) und ich bin wieder in der Anmeldemaske. Die Browser habe ich alle schon einmal komplett von Cookies befreit, den IE/Edge auch Chrome hatte ich vorher für den Login noch nicht genutzt. Es funktionierte damit trotzdem nicht.

 

Als Antivirenlösung setze ich die neuste Kaspersky - Internet Security ein. Der Kundendienst hatte mich schon darauf

hingewiesen, ich möge doch Kaspersky deaktivieren. Allerdings halte ich da gar nichts von. Ohne Virenschutz bewege ich mich nicht im Internet! Hab schon zu viele PC in den Fingern gehabt, die mal kurz online waren und anschließend nur noch neu installiert werden konnten.

Seltsam finde ich, dass ich die Einrichtung des Systems einwandfrei über den Browser (Firefox) durchführen konnte.

Sogar das Firmware-Update hat einwandfrei funktioniert. Erst nachdem ich die App auf Android installiert und gestartet habe, ist der Fehler aufgetreten. Im Browser war ich zu diesem Zeitpunkt angemeldet und bin mit dem Hinweis ausgeloggt worden, dass ich mich von einem anderen System angemeldet habe.

 

Es kommt bei dem Versuch, sich mit dem Browser zu verbinden auch keine Fehlermeldung.

 

Wenn es möglich ist, bei Kaspersky eine Ausnahme für den Zugriff einzufügen, bin ich gerne bereit, das einzurichten. Aber deaktivieren werde ich Kaspersky auch zu Testzwecken nicht, da ich ja schon mit dem System verbunden war.

 

Viele Grüße

Torsten

 

Model: Arlo Wire-Free
Nachricht 3 von 6
Arlo Employee

Re: arlo HD - kein Zugriff auf die Webseite, egal mit welchem Browser

Hallo @LanTor67,

 

ich habe ähnliche Meldungen von den anderen Benutzer und konnte dieses Problem mit Kaspersky selber nachstellen. Bei mir hat neue Installation von Kaspersky und Ausnahme hinzufügen das Problem gelöst.

In dem folgenden Post gibt es eine Anleitung, wie man die Ausnahme in den Kaspersky-Einstellungen hinzufügen kann: Arlo Login am PC funktioniert seit heute nicht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Nachricht 4 von 6
Aspirant

Re: arlo HD - kein Zugriff auf die Webseite, egal mit welchem Browser

Hallo Anna,

 

vielen Dank für die Informationen. Nun habe ich wieder über den Browser Zugriff.

Hat also funktioniert. Diese Informationen sollten in den FAQ mit aufgenommen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Torsten

Model: Arlo Wire-Free
Nachricht 5 von 6
Arlo Employee

Re: arlo HD - kein Zugriff auf die Webseite, egal mit welchem Browser

Hallo @LanTor67,

 

danke für dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass der Zugriff über Webbrowser wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 6 von 6