Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

alles offline - kann Modus nicht ändern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1019 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

bin gerade auf dem Sprung zur Arbeit da bemerke ich dass meine Cameras noch offline sind da ich vor 2 Tagen das Auto gewaschen hab und auf die schnelle alles Offline geschaltet hab.

Heute morgen will ich im Modus wieder alles einschalten, hab mich auch erfolgreich eingeloggt, doch leider kann ich auf keine Cameras zugreifen, bzw. im Modus kann ich auch nichts auswählen. Reset bringt auch nix, ebenso am Handy kann ich am App nichts einschalten.

Da das Thema hier schon angesprochen wurde denke ich dass es am Server liegt. ??? Bitte schreiben Sie mir doch schnell, fühle mich serh unsicher wenn ich weiss dass alles unbewacht ist.

 

Vielen Dank

bis später

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MrPommeroy90,

 

danke für deinen Thread!

 

Schaue noch bitte unter: Kamera unscharf

 

Es gibt einige Nutzer die ein Problem nach dem Firmware Update gemeldet haben. Könntest du mir die dort beschriebenen Informationen mitteilen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @MrPommeroy90,

 

danke für deinen Thread!

 

Schaue noch bitte unter: Kamera unscharf

 

Es gibt einige Nutzer die ein Problem nach dem Firmware Update gemeldet haben. Könntest du mir die dort beschriebenen Informationen mitteilen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

- Die gute Nachrich: Es funkioniert wieder alles 🙂

- Die schlechte Nachricht: Es war viel Arbeit 😞

 

Ich hatte keinen Zugriff auf die Basisstation mehr hatte und somit kein Kontrolle über die Cameras. Die Basissation wurde zwar im App angezeigt aber war auf Offline und konnte nicht online geschaltet werden, ebenso nat. keine veränderungen am  Modus möglich.

Also musst ich das Gerät (Basisstation) trennen und neu installieren (neue Firmware). Sowie alle Cameras abmontieren und zum Syncronisieren neben die Basisstaion stellen. Zum Glück waren alle Modi noch vorhanden, aber alle Cameras waren ja resetet und ich musste die Empfindlichkeit und Zeit in jedem Modus überprüfen bwz. neu einstellen.

Es war eine Haufen Arbeit, aber zum Glück funkioniert jetzt wieder alles und ich kann wieder ruhiger schlafen 🙂

 

Ich hoffe dass so was nicht mehr vorkommt da ich auch im Urlaub oder wenn ich unterwegs bin mich auf die Überwachung 100% verlassen muss und nicht die Möglichkeit hab alles manuell zu ändern.

 

Viele Grüße, vielleicht konnte ich ja auch einem Mitleser etwas helfen.

LG

Mr. Pommeroy

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ MrPommeroy90,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Ich freue mich sehr, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team