Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8258 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
maxmad
Tutor
Tutor

Hallo,

 

habe Kamera an einer sicherern Stelle angebracht, ist aber zu weit weg von Zielobjekt, ist es möglich einen Bewegungsfunkmelder zwischen Objekt und Kamera anzubringen der ein Signal zur Kamera oder Basisstation sendet und weitergibt, dass Kamera Videoaufnahme macht.?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
maxmad
Tutor
Tutor

SylviaD schrieb:

Hallo @maxmad,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Eine solche Konfiguration ist nicht möglich. Das Arlo System arbeitet jedoch mit intelligenten Geräten zusammen - siehe den Thread.

 

Zusätzlich können Arlo Kameras gegenseitig starten. Eine solche Lösung haben die Kunden genutzt, wenn sie mehr Kamera zur Verfügung hatten. Siehe Video-Aufnahme aller Kameras durch eine Kamera starten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team


Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, diese Information hat mir geholfen, werde im Thread nach einer Lösung suchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @maxmad,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Eine solche Konfiguration ist nicht möglich. Das Arlo System arbeitet jedoch mit intelligenten Geräten zusammen - siehe den Thread.

 

Zusätzlich können Arlo Kameras gegenseitig starten. Eine solche Lösung haben die Kunden genutzt, wenn sie mehr Kamera zur Verfügung hatten. Siehe Video-Aufnahme aller Kameras durch eine Kamera starten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

maxmad
Tutor
Tutor

SylviaD schrieb:

Hallo @maxmad,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Eine solche Konfiguration ist nicht möglich. Das Arlo System arbeitet jedoch mit intelligenten Geräten zusammen - siehe den Thread.

 

Zusätzlich können Arlo Kameras gegenseitig starten. Eine solche Lösung haben die Kunden genutzt, wenn sie mehr Kamera zur Verfügung hatten. Siehe Video-Aufnahme aller Kameras durch eine Kamera starten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team


Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, diese Information hat mir geholfen, werde im Thread nach einer Lösung suchen.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @maxmad,

 

ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte! Hast Du noch zusätzliche Fragen, helfen wir Dir gerne weiter 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team