Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zusatzkamera wird nach erfolgreicher Sync. nicht angezeigt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 725 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Vivi309
Initiate
Initiate

Liebe Arlo Community,

 

Wir haben seit einigen Monaten die Base Station VMB4000 und 2 Arlo Pro Kameras auf unserem Grundstück installiert und diese funktionieren auch wunderbar und einwandfrei. Ich habe als dritte Zusatzkamera nun die Arlo Wirefree gekauft und die Synchronisierung mit der Base Station verlief problemlos. Das Problem vor dem wir nun stehen, ist dass bei mir und meiner Mutter die dritte Kamera weder in der App noch im Browser angezeigt werden, wobei sie bei meinem Bruder ohne weiteres Zutun schon in der App integriert ist und Aufnahmen machen kann.

Ich dachte es läge an der App und habe mich dann über den Browser angemeldet. Dort klickte ich auf "Gerät hinzufügen" und ich wähle die Kamera aus. Im nächsten Schritt wird nach der Base Station gesucht, die aber nicht (mehr) zu finden ist. Ich habe schon die App neu installiert, die Base Station ausgeschaltet, abgestöpselt, neu starten lassen, alles ohne Erfolg.

Ich bin für jeden Ratschlag woran es liegen könnte, dankbar!

 

Vielen Dank und Grüße,

Vivi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Vivi309,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich vermute du und deine Mutter haben Freund-Konten und dein Bruder Admin-Konto. Wenn ja, dann sollte dein Bruder unter Einstellungen > Zugriff gewähren > Freund die neue Kamera für euch freigeben.

 

Gebe mir bitte Bescheid, ob das das Problem löst.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Vivi309,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich vermute du und deine Mutter haben Freund-Konten und dein Bruder Admin-Konto. Wenn ja, dann sollte dein Bruder unter Einstellungen > Zugriff gewähren > Freund die neue Kamera für euch freigeben.

 

Gebe mir bitte Bescheid, ob das das Problem löst.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Vivi309
Initiate
Initiate
Hallo AnnaB,

Du hattest Recht, vielen Dank es funktioniert jetzt!

Danke nochmals und viele Grüße,
Vivi