Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zugriff gewähren wurde deaktiviert,jedoch bekommt derjenige weiter Emails mit Zugang

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4057 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Steve_goe
Aspirant
Aspirant

Hallo,

folgendes Problem.
Habe meinem Nachbarn vorrübergehend den Zugang zu meiner Kamera gegeben, da wir im Urlaub waren.
Inzwischen habe ich ihn von der " Zugriff gewähren längst gestrichen/gelöscht" , bekomme leider jedesmal von ihm zu hören, dass er jedesmal wenn die Kamera aufzeichnet, er auch eine Email bekommt und somit auch das Video anschauen kann. Ich möchte das mein Nachbar keine Emails mehr bekommt.

Bin dankbar für jede Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Steve_goe,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Ich würde Dir noch empfehlen die Regeln-Einstellungen zu prüfen, ob die E-Mail Adresse nicht vielleicht noch zusätzlich dort eingetragen wurde.

Um dies zu prüfen gehe auf: Modus -> bei dem Modus 'aktiviert' klicke auf den grünen Bleistift auf der rechten Seite -> danach wähle eine Regel aus und klicke auf 'Bearbeiten' -> hier prüfe, die E-Mail Adressen an die die Warnungen verschickt werden sollen.

Die Schritte muss man für alle Regeln wiederholen.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Steve_goe,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Ich würde Dir noch empfehlen die Regeln-Einstellungen zu prüfen, ob die E-Mail Adresse nicht vielleicht noch zusätzlich dort eingetragen wurde.

Um dies zu prüfen gehe auf: Modus -> bei dem Modus 'aktiviert' klicke auf den grünen Bleistift auf der rechten Seite -> danach wähle eine Regel aus und klicke auf 'Bearbeiten' -> hier prüfe, die E-Mail Adressen an die die Warnungen verschickt werden sollen.

Die Schritte muss man für alle Regeln wiederholen.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Steve_goe
Aspirant
Aspirant
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie war hilfreich, es hat funktioniert.

Dankeschön
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Steve_goe,

danke für die Rückmeldung.

Es freut mich sehr, dass die Ursache für die E-Mail Warnungen gefunden  und behoben werden konnte 🙂

Viele Grüße
Anna
Arlo Team