Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 41 Antworten
  • 8527 Aufrufe
  • 23 Kudos
  • 11 in Unterhaltung
GarryBigfoot
Follower
Follower

Hallo,

seit kurzem werden sowohl beim Videozähler in der PC-Ansicht als auch in der App "0 Videos" bei meinen Arlo-Kameras angezeigt obwohl in der Bibliothek zu beiden Kameras Videos vorhanden sind. Kennt jemand das Problem?

 

Arlo-Zentrale:
FW-Version 1.7.1_4638
HW-Version VMB3010r2

Arlo 1:
Hardware H7
Seriennummer 48B4597ACDDEC
Firmware 1.2.2688

Arlo 2:
Hardware H7
Seriennummer 48B4597KCF20A
Firmware 1.2.2688

41 ANTWORTEN 41
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

kannst Du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

@AnnaK 

Was besagt diese Meldung siehe Foto:

Fehlermeldung 15Uhr (2).jpg

AnnaK
Arlo Employee Retired
Danke @Retired_Member es aber eine andere Meldung als diese, die Du in der früheren Nachricht genannt hast... Diese lautete: 
'Server is not responding Server is a had of errorServer can ask to not edit , too little space'
 
Bekommst Du diese Meldung in dem lokalen oder dem externen Netzwerk?
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
Retired_Member
Nicht anwendbar

@AnnaK

auf PC unter Windows 7 und auf Netbook mit Windows 10.

Bei Iphone steht die Verbindung wird herstellt und das dauert zu Zeit auch sehr lange,

so das ich die App zu mache und nach 2 - 3 Minuten wieder auf mache ist es dann Blitzschnell da mit Lte.

Aber die App hat anlauf Schwäche sich mit dem Server in Kontakt zu kommen.

Da es mal gleich da ist und mal nicht und man die App zumacht und wieder auf macht.

Und wen die Verbindung klappt steht auch Live da, statt verbindung wird herstellt.

Kann mir nur eins vorstellen das der Server nicht mit schnelleren PC oder Internet ( LTE ) anbindung klar kommt.

Da er zu Schwach ist um die ganzen Anfragen von allen User zubeantworten.

Retired_Member
Nicht anwendbar

@AnnaK  @havofe67  seit 20 Minuten steht " Status wird.........

 

Status.png

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

könnten wir das Problem in einem Thread besprechen. Mittlerweile gibt es mehrere Threads in denen Du aktiv bist - dies führt dazu, dass alles unübersichtlich wird und man kann leicht den Überblick verlieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

 

 

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

12. Tag der Störung.

Die Rücksendungen gehen weiter.

 

Gregor901
Guide
Guide

Ich hatte im Vorjahr mehrere Kameras erworben und das System Freunden/Bekannten/Verwandten gezeigt und schmackhaft gemacht. Drei davon haben sich daraufhin auch ARLO angeschafft.

 

Was glaubt ihr, was ich inzwischen von denen zu hören bekomme?! - Nicht nur, dass man selbst unter diesen ständigen Software-Verschlimmerungen zu leiden hat, nein, auch mit anderen Leuten hat man Zoff ohne Ende.

 

Nie wieder Netgear, nie wieder Arlo.

 

 

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

 

Sind wir mal ehrlich, solange hier im Forum so gute Arbeit geleistet wird,

kann sich der eigentlich zuständige Support zurücklehnen und andere

neue unausgereifte Produkte auf den Markt bringen.

 

Also je besser das hier funktioniert, um so weniger muss Netgear

selbst für seine Kunden tun.

 

Ach ja - 14. Tag der Störung ! Langsam wird es peinlich !

 

havofe67
Apprentice
Apprentice
Ich habe das Gleiche Problem.
Meine Kunden sind nicht Glücklich.
Ich kämpfe mit Rufschädigung.
Schade wäre eine gute Hardware
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Gregor901 es tut mir leid, dass das System bei Dir nicht richtig funktioniert. Welche Probleme hast Du mit dem System? 

Beschreibe uns diese und teile uns mit welche Schritte Du bereits durchgeführt hast, wir werden versuchen Dir zu helfen.

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Team

havofe67
Apprentice
Apprentice

Liebe Anna

 

1.Videozähler ist seit über 2Wochen auf 0.(Für mich und viele andere eine Hauptfunktion)

2.Einbindung einer neuen Cam ist eine Bastlerei und nichts für Allgemeine Anwender

3.Die Windows Phone App wird seit mehr als einem Jahr versprochen.(Auch ich und viele andere möchten einen Mobilen Zugang)

4.Der Zugang über den Browser ist nur bedingt möglich (Flash Player.Dies zu ändern wäre für Euch eine Keinigkeit)

5.Es braucht keine App nur einen Zugang über den Browser bei anderen Systemen ist dies möglich wenn es keine App gibt.

6. Bewegungserkennung .Gestern: Push Benachrichtigung aber das erste Video wurde nicht aufgenommen.

7. Bewegungserkennung. Ist nach meinem ermessen sehr Ungenau .Sachen die jedenTag zur gleichen Zeit geschehen sollten auch jeden Tag aufgenommen werden.Es fehlen Videos wo sind Sie nur.

8. Zoomen ist zwar möglich nur ist alles Verpixelt.

9. Da höre ich doch die Anmerkung über die Community:Ich solle mich nicht über eine fehlende App beklagen.Es hat ja genug andere Problem.

 

ABER SONST IST DIE CAM EIN HIT

 

Liebe Grüsse havofe67

Retired_Member
Nicht anwendbar

Genau so ist das wie @havofe67 schreiben tut !

@edmundedtl

@AnnaK

 

Und da kommt dieses hin zu

 

Habe mich gewunder das ich keine Pushmeldungen und so bekomme.

Grund seit gestern Abend ca. 22 Uhr ist ist der Benutzer und Passwort nicht mehr bekannt !!

Es geht nicht mehr per APP ( Iphone ) und auch nicht mehr Windows PC !!

Mit Ping Test durch einen Compterspezi.  ist der Server offline !!.

 

Ich hoffe das ist bis heute 12 Uhr wie Okay.

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@Retired_Member

 

Ich hätte da mal einen Vorschlag: Du hast inzwischen so viele Beiträge und Fragen auf die verschiedesten Threads verteilt, daß es immer schwieriger wird, Zusammenhänge zu erkennen und zu helfen.

 

Was hältst Du davon, sie alle in Deinem eigenen Thread "Benutzer und Paßwort nicht bekannt" unter "Arlo-Apps" zu sammeln? Das würde es viel leichter machen, sich mit Deinem Problem zu beschäftigen.

 

Aber wie gesagt: Ist nur ein Vorschlag von mir.

 

Hugo

Martyhondat
Aspirant
Aspirant
Edit : Zähler funtioniert seit 3 Tagen wieder in der Android App. Handy lg g3 mit Android 6.0
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

In der IOS APP funktioniert es immer wieder mal - aktuell wieder NICHT !

 

wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

ich möchte Euch nur kurz informieren, dass der Videozählen seit einiger Zeit wieder funktioniert. 

Es wurden allerdings einige Änderungen vorgenommen.

 

Wie der Zähler jetzt genau funktioniert, könnt Ihr hier nachlesen: Arlo Medienzähler optimiert

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team