Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Your session has expired. Please log in.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3298 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
KAWE1246
Aspirant
Aspirant

"Your session has expired"...Muss nachdem das Display auch nur für 2 Minuten ausgeschaltet ist, versuchen, mich über die Webseite erneut anzumelden, regelmässig die gleiche Meldung. Stecker von Netgear oder Fritzbox zu ziehen ist ohne Erfolg. Ist der Netgearrouter defekt? Anderes Problem:

Immer wieder melden sich 2  gleiche Arlokameras offline.Muss Sie dann am Router wieder anmelden, geht dann gut für ein paar Tage, dann wieder das gleiche Problem

3 ANTWORTEN 3
Tirak
Aspirant
Aspirant

Ich habe das selbe Problem. Im englischsprachigen Forum sind auch jede Menge Beschwerden über das Thema.

Angeblich ist dies seit dem letzen Update im März.

Man muss sich ständig wieder neu ab- und anmelden. Die wichtige Benachrichtigungsfunktion, welche man für einen Alarm nutzen kann (bzw. konnte) funktioniert dann ebenfalls nicht mehr. Die Meldung liegt aber genau über dem Abmeldemenü. Man kommt also nicht dran. Hier waren echte Stümper am Werk. Das die entsprechenden Abteilungsleiter solch ein Release zulassen lässt tief blicken.

 Ich teste die Kamera gerade. Wollte bis zu 500 Systeme für Kunden ordern. Für mich heißt das: Kamera zurück schicken. Ich werde den Mitbewerbern eine Chance geben, da dies eindeutig auf mangelhaftes Qualitätsmanagement rückschliessen lässt, bei dem es wie so oft mehr auf schnell, schnell, schnell, als auf Qualität und Kundenzufriedenheit ankommt.

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Beiträge!

 

@Tirak herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt derzeit ein Problem mit der Arlo Android App. Wenn die App durch die Meldung: "Die Sitzung ist abgelaufen" blockiert wird, dann bitte die App schließen und erneut öffnen.

 

Alternativ kann man auch den Webbrowser verwenden.

 

Dieses Problem wurde bereits den Ingenieuren gemeldet und sie arbeiten an einer Lösung. 

 

@KAWE1246 bezüglich der Kameras, die offline gehen würden wir mehr Informationen benötigen, z. B.

 

1. Wie weit sind die Kameras von der Basisstation entfernt? Was gibt es dazwischen?

2. Hast Du mehr als 2 Kameras? Hast Du versucht einen Kreuztest zu machen und die Kameras mit den anderen mit den Plätzen zu tauschen?

3. Wenn die Kameras offline werden, starte diese neu ( Batteriefach mal öffnen und schließen), wie leuchtet die Status-Diode auf jeder Kamera?

4. Welche Firmware ist auf der Kameras installiert?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich  möchte Euch mitteilen, dass eine neue Version der Android App veröffentlicht wurde. Das Problem mit der ständigen Anmeldung sollte mit dieser Version behoben werden.

 

Release Notes - Android App 2.4.10 - 26. März 2018

 

Gebt bitte Bescheid, ob das Problem auf Euren Android Geräten behoben wurde.

 

Danke!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team