Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wohnmobil

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2161 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Neuhoff
Follower
Follower

Moin , ich habe eine Essenziell Indoor in meinem Wohnmobil. Sie schaltet sich immer nach einer gewissen Zeit ab und geht offline und hat dann keine Verbindung mehr. Mein Router ist online und hat sehr gutes Signal.

die Kamera lässt sich auch nur noch durch entfernen und zurücksetzen und dann wieder neu installieren in den betrieb nehmen. Software ist auf dem neuesten stand. Einen Hub habe ich nicht verbaut. Ich habe die Kamera jetzt schon x mal neu installiert und immer das selbe …Offline und keine Verbindung.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Neuhoff,

vielen Dank für deinen Thread!

Die Positionierung der Arlo Essential Indoor Kamera, die Entfernung zwischen der Kamera und dem Router, die Internetverbindung sowie die Netzwerkumgebung können die Signalstärke beeinflussen.

Eine niedrige Upload-Geschwindigkeit, eine große Entfernung zwischen der Kamera und dem WLAN-Router sowie ein schwaches WLAN-Signal und WLAN-Interferenzen können die Kommunikationsqualität beeinträchtigen.

Könntest du bitte die Upload-Geschwindigkeit in deinem WLAN-Netzwerk überprüfen und mir mitteilen? 

Wie weit ist die Kamera vom Router entfernt?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team