Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Wire-Free camera mimmt nur manchmal auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4586 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
PetraP
Follower
Follower

Hallo Community,

ich habe seit 14 Tagen das Wire-Free Set mit drei Kameras in Betrieb. Eine der drei überträgt nicht immer an den Router. Die Aufnahme wird dann einfach nicht übertragen, obwohl der Abstand vom Beweglichen Objekt <4m ist. Manchmal sind auch 2/3 des übertragenen Bildes schwarz oder grün, teiweise in Streifen. Besonders, wenn ich nach langer Pause in den Sichtbereich komme, dann gerade übertägt die Kamera oft nicht. Abends geht der Infrarotsensor an, übertägt teilweise nicht. Ich bewege mich dann 2m vor der Kamera. Der Router ist 8m entfernt, nur getrennt durch die Glasscheibe vom Fenster. Das sind meines Erachtens ideale Bedingungen. Die anderen beiden Kameras arbeiten einandfrei, auch von diesem Standort aus bei Tausch.

Damit hatte ich mich schon an den Support gewandt, der mich tatkräftig unterstützt hat.

Ich habe:

-Batterien getauscht und/oder mit denen der "gesunden Kameras" gewechselt,

-Standorte der Kameras getauscht,

-den Abstand zum Router verkützt,

-neu gebutet, Router sannungsfrei vom Netz und LAN für mind. eine Minute,

-Kamera ab- und weider angemeldet,

-WLAN Kanäle getrennt vom heimischen Router.

-Down und UP Load Geschwindigkeiten an ARLO durchgegeben, auch ein Video mit den 2/3 Blidern mit Streifen übermittelt.

Mir fällt jetzt nichts mehr zur Behebung ein. Spinnt die Kamera?

 

Wer kann helfen?

 

VG

 

PetraP 

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @PetraP,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Laut Deiner Beschreibung, gibt es keinen Grund warum die Kamera an dem ausgewählten Ort nicht richtig funktionieren sollte.

 

Hast Du die aktuelle Situation dem Support mitgeteilt? Falls nicht, würde ich Dir empfehlen dies zu tun.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team