Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 10748 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 6 in Unterhaltung
exitus
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen!

Wie komme ich in den Cloud-Speicher?

Ich habe schon einige Videos als Favotiten gekennzeichnet, in der Cloud sind 12MB verbraucht aber ich komme nicht in die Clud um die Videos anzusehen. Auch links oben im Monatsfeld kann ich nicht zB einen bzw. mehrere Monate zurück klicken.

Danke für Eure Hilfe!

LG

Otto

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @exitus,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

Auf die Arlo Cloud hast du Zugriff nür über die Seite https://arlo.netgear.com/#/login  bzw. über die Arlo App. Anders kommst Du nicht dahin.

 

Welchen Service Plan hast Du gewählt? Bei Basic Plan werden alle Videos nur 7 Tage lang in der Cloud gespeichert. Danach werden diese automatisch in den Papierkorb verschoben - auch die Favoriten. Bei Premier Plan sind das 30 Tage und bei Elite - 60 Tage. (Spickzetttel hier). 

 

Beim Basic Service Plan hast Du keine Möglichkeit, den Monat zu wechseln, weil dort nur die Videos von den letzten 7 Tagen erscheinen - die vom letzten Monat sind schon längst gelöscht. 

 

Schaue noch im Papierkorb nach - die gelöschten Aufnahmen landen zuerst dort und werden erst nach den nächsten 7 Tagen endgültig von der Cloud entfernt. Somit kann der Speicher nicht ganz leer sein, obwohl es keine Videos in der Bibliothek gibt.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @exitus,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

Auf die Arlo Cloud hast du Zugriff nür über die Seite https://arlo.netgear.com/#/login  bzw. über die Arlo App. Anders kommst Du nicht dahin.

 

Welchen Service Plan hast Du gewählt? Bei Basic Plan werden alle Videos nur 7 Tage lang in der Cloud gespeichert. Danach werden diese automatisch in den Papierkorb verschoben - auch die Favoriten. Bei Premier Plan sind das 30 Tage und bei Elite - 60 Tage. (Spickzetttel hier). 

 

Beim Basic Service Plan hast Du keine Möglichkeit, den Monat zu wechseln, weil dort nur die Videos von den letzten 7 Tagen erscheinen - die vom letzten Monat sind schon längst gelöscht. 

 

Schaue noch im Papierkorb nach - die gelöschten Aufnahmen landen zuerst dort und werden erst nach den nächsten 7 Tagen endgültig von der Cloud entfernt. Somit kann der Speicher nicht ganz leer sein, obwohl es keine Videos in der Bibliothek gibt.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

exitus
Aspirant
Aspirant

Hallo @MartaL!

Herzliche Dank für die Erklärung.

Ich hab einen Basic Accout und nun ist es mir auch verständlich warum und wiso 😉

Nochmals Danke für die Hilfe!

LG

Otto

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @exitus,

 

kein Thema. Dazu sind wir da.

 

Na dann viel Spaß noch mit Arlo! 🙂

 

Viele Grüße 

Marta

Arlo Team

Florence6
Aspirant
Aspirant
Hallo und wie kommt man in den Papierkorb?In der App habe ich keinen gefunden, ich würde gerne ein Video wider herstellen, da ich es ausversehen gelöscht habe aber es noch brauche. liebe grüsse
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@Florence6

 

Das geht seit dem Update leider nicht mehr.

Beschreibung unter:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Neue-Arlo-App-Eine-Kurzanleitung-zu-den-neuen...

 

Gruß

Hugo

Florence6
Aspirant
Aspirant
oke schade...
SCSC
Aspirant
Aspirant

in der app finde ich keinen button um die cloud einzusehen

SCSC
Aspirant
Aspirant

in der app habe ich kein cloud button

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @SCSC,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt tatsächlich kein sog. Cloud-Button in dem Arlo System. Willst Du auf Deine Aufnahmen zugreifen, dann geh auf "Bibliothek" - bei dem Basic Plan ist der Speicher auf 7 Tage begrenzt. Danach werden Videos automatisch gelöscht. Unter dem Link findest Du mehr Informationen dazu.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team