Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Welche Akkus kann ich mit meiner kabellosen Arlo Kamera verwenden?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5637 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
DFJ-S
Follower
Follower

Hi ! Ich möchte die normalen Batterien der kabellosen Kameras durch aufladbare Akkus ersetzen.Im Internet werden die 123er Akkus mit 3,7 Volt angeboten . Kann ich diese Akkus verwenden ,oder müssen diese auch nur 3 Volt aufweisen ?

Gruß

Dieter Suchan

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DFJ-S,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst die Tenergy Wiederaufladbare Akkus mit Arlo Wire-Free Kameras verwenden.

Die Tenergy Akkus kann man bei Amazon erwerben.

 

Lese auch bitte den folgenden Beitrag: Was muss ich über die Batterien für kabellose Arlo Kameras wissen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DFJ-S,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst die Tenergy Wiederaufladbare Akkus mit Arlo Wire-Free Kameras verwenden.

Die Tenergy Akkus kann man bei Amazon erwerben.

 

Lese auch bitte den folgenden Beitrag: Was muss ich über die Batterien für kabellose Arlo Kameras wissen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Mickylouis
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

Deine Antwort ist leider falsch: Amazon verkauft die Akkus ausschließlich über seine US-Website mit dem Kommentar "This item does not ship to Germany. Please check other sellers who may ship internationally." Tenergy selbst bietet sie ebenfalls nicht in Deutschland/Europa an.

 

Ich suche selbst seit mehr als zwei Jaren entweder nach Akkus oder - wo möglich (z.B. in Wohnräumen) nach Netzteilen für meine drei Kameras. Arlo konnte mir bisher nicht helfen.

 

Ich bin es aber leid, pro Jahr ca.rund hindet Batterien zu verbrauchen. So what to do?

 

Gruß Michael

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mickylouis,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Sehe bitte bei Amazon.de  nach.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team