Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Was ist bei diesem System wichtiger die Upload Geschwindigkeit oder die Download Geschwindigkeit?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4323 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Tailer
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Mich würde interessieren was ist bei diesem System wichtiger ist ,die Upload Geschwindigkeit oder die Download Geschwindigkeit?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@fgrosse herzlich willkommen in der Community! 

 

Ich stimme Deiner Antwort zu.

 

Wichtiger ist die Upload-Geschwindigkeit. Wenn sie nicht ausreichend ist kann es sein, dass die Videos in der Cloud nicht gespeichert werden, dass es zur Verzögerungen kommt und dass man Probleme mit dem Starten der Liveübertragung haben wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
fgrosse
Aspirant
Aspirant

Ich denke, die Upload-Geschwindigkeit. Die Aufnahmen werden in der Arlo-Cloud gespeichert. Wenn die Geschwindigkeit für den Upload nicht ausreichend ist, können die Aufnahmen in der Cloud fehlerhaft sein. Es wird eine Uploadgeschwindigkeit von ca.1 MBit/s pro Kamera benötigt, da es ja passieren kann, das mehrere Kameras gleichzeitig aufzeichnen.

 

Download ist <uch wichtig, aber nicht so kritisch, da die Downloadgeschwindigkeit häufig höher als die Uploadgeschwindigkeit ist und man sich häufig nur eine Aufnahme zur Zeit anschaut.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@fgrosse herzlich willkommen in der Community! 

 

Ich stimme Deiner Antwort zu.

 

Wichtiger ist die Upload-Geschwindigkeit. Wenn sie nicht ausreichend ist kann es sein, dass die Videos in der Cloud nicht gespeichert werden, dass es zur Verzögerungen kommt und dass man Probleme mit dem Starten der Liveübertragung haben wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team