Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 20 Antworten
  • 25575 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Schosch06
Aspirant
Aspirant

Ich möchte in dem Unterpunkt Regeln, die Warnung per E-Mail sendeneine zweite E-Mail-Adresse in die Liste eintragen.

Ich habe nach einem Firmware-Update von Samsung im S4 Probleme und hatte daher die bereits installierte 2. E-Mali Adresse

XYZ@123.com gelöscht und wollte sie nun neu eingeben

Auf dem Handy erscheint wrong mail und auf dem Computer wird nach eingeben der Adresse und speichern, diese jedoch nicht gespeichert.

Es wird keine 2. Mail-Adrsse akzeptiert, egal welche man auch eingibt.

Soll ich das ganze System neu installieren?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Schosch06
Aspirant
Aspirant

Es wurden alle regel gelöscht und dann die Basis neu gestartet.

Nach Einrichten der Regeln konnte die 2. E-mailadresse wieder abgespeichert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 ANTWORTEN 20
Schosch06
Aspirant
Aspirant

Es wurden alle regel gelöscht und dann die Basis neu gestartet.

Nach Einrichten der Regeln konnte die 2. E-mailadresse wieder abgespeichert werden.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Schosch06,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum!

 

Es soll  jederzeit möglich sein die erstellte Regel zu bearbeiten, um eine weitere E-Mail Adresse eintragen zu können.

 

Es freut mich sehr, dass das Problem behoben werden konnte - ich werde es somit als 'gelöst' markieren.

 

Liebe Grüße

Anna

Arlo Team

mp
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich eine 2. emailadresse hinterlegen möchte. Diese wird aber nach dem Speichern wieder gelöscht. Sehe ich das dann richtig, dass ich alle Regeln löschen muss und die Box neu starten, das dies funktioniert ? Das wäre doch sehr mühsam :-((

 

Danke für die Antwort,

mfG mp

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mp,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum!

 

Möchten Sie die 2. E-Mail Adresse für alle Regeln hinzufügen?

 

Es wäre auch möglich eine neue Regel, mit den beiden E-Mail Adresse, zu erstellen.

 

Die E-Mail Adresse sollte danach ebenfalls unter den anderen Regeln sichtbar sein - man müsste sie nur aktivieren.

 

Danach könnte die zusätzliche Regel wieder gelöscht werden.

 

Liebe Grüße

Anna

Arlo Team

Schosch06
Aspirant
Aspirant

Es ist alles wieder im Lot, das einzige, was zu bemängeln wäre, ist die Reaktionszeit der Kameras.

Wenn durch einen "Täter" die Kamera ausgelöst wird, ist dieser schon aus dem Bild verschwunden (es sei denn, er kehrt nochmal zurück),

wenn die Aufzeichnung beginnt.

Hier muss ich noch was an Erfahrung sammeln (Einstellung?)

AnnaK
Arlo Employee Retired

Könnten Sie die Einstellungen der Empfindlichkeit des Bewegunssensors für diese Kamera prüfen? Es wäre in diesem Fall eventuell sinnvoll diese zu erhöhen.

 

Nachdem ich bei mir die Bewegungserkennung aktiviert habe und die Tür zur Wohnung geöffnet wird, löst der Sensor sofort auf und ich kann z. B. die Person sehen, die rein kommt.

 

Prüfen Sie noch welche Firmware auf der Kamera installiert ist.

 

LG

Anna

mp
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaK,

 

herzlichen Dank für Deine Antwort.

 

Der nicht ganz logische Trick mit "eine neuen Regel anlegen und dabei dann eine 2. emailadresse zu hinterlegen" hat geklappt.

 

Jetzt ist eine 2. emailadresse bei allen Regeln sichtbar.

 

Leider lässt sich diese nicht langfristig aktivieren.

 

Das gleiche Problem wie vorher, nach dem Abspeichern ist der Haken bei den bestehenden Regeln wieder schwarz, also inaktiv.

 

Noch eine Idee ?

 

Oder muss man defintiv die Regeln neu erstellen ?

 

Danke,

 

mfG mp

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mp,

 

Danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich habe testweise so wie Dir empfohlen eine neue Regel erstellt und dort eine weitere E-Mail Adresse gespeichert. Zusätzlich habe ich noch eine dritte E-Mail Adresse hinzugefügt - anfangs waren die neuen E-Mail Adressen tatsächlich nicht für alle Regeln aktiv, aber das ist normal, da ich sie erst unter der neuen Regel erstellt habe. Ich konnte jedoch den Hacken bei der E-Mail Adresse auch bei einer der anderen Regel setzen und dieser war nach dem Abspeichern auch grün, also aktiv.

 

Ich glaube, dass es in diesem Fall doch einfacher wird die Regeln zu löschen und sie neu zu erstellen.

 

Liebe Grüße

Anna

Arlo Team

Schosch06
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

Ich habe im Test zur Bewegungserkennung den Wert auf 100 % gesetzt? Erkennen der Bewegung nach 1-2 Sekunden, Aufzeichnung der Bewegung nach 3 Sekunden, Video zum Anschauen nach ca. 45 Sekunden. sind  diese Werte so in Ordnung?  Die FW der Kamera lautet 1.2.2412

 

Beste Grüße

Georg

 

 

 

 

 

 

                                              

 
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Georg,

 

die FW der Kamera ist aktuell. Bis auf die 45 Sekunden nach den man sich das Video anschauen kann, sollte alles in Ordnung sein - ich habe die Zeit nicht so genau geprüft. Sobald eine Bewegung erkannt wird, bekomme ich jedoch gleich danach eine Benachrichtigung. Bei mir ist die Länge der Aufnahme auf standardmäßige 10sec. eingestellt. Also ich würde sagen nach 15-20Sekunden kann ich die Aufnahme sehen.

 

Wie hoch ist die Uploadgeschwindigkeit an der Internetleitung?

 

LG

Anna

Schosch06
Aspirant
Aspirant

Ich habe auf meinem Heimrechner eine 100 mbit Leitung, es geht mir jedoch nur um den Datentransfer auf mein Handy, hier LTE.

Die Meldung auf dem Handy ist für mich die wichtigere.

Ich muss mir nur noch im Klaren werden, wie lange ich ein Aufnahme haben möchte.

Als "Schutzmann" geht es mir um Verhinderung von Straftaten, bzw. deren Aufklärung, hier soll das Arlo-System helfen und mich, wie auch interessierte Bürger

schützen. Bei 10sekündigen Aufnahmen könnte es schon sein, dass es mit der Identifizierung usw. von Tätern schwierig wird, dafür kommt eben die Meldung, das ein "Unbefugter" in den Kamerabereich gekommen ist, schneller.

Es bedarf für mich noch einiges an Proben...

 

L.G. Georg

 

Majag
Aspirant
Aspirant

Hallo Georg

 

Vielen Dank für die Nachricht. 

 

Testen Sie dann bitte das Arlo System, so dass Sie es entsprechend Ihren Bedürfnissen einstellen und benutzen können. 

 

Falls Sie dann irgendwelche Fragen an uns haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 

 

Viele Grüße

 

Maja

Arlo Team 

 

walkintattoo
Aspirant
Aspirant

Ich habe eine neue Regel aufgestellt damit ich eine zweite email benutzen kann aber das funktioniert auch nicht da der "Fertig" button grau hinterlegt ist und nicht angeklickt werden kann um das fertigzustellen......mfg

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @walkintattoo,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum! 

 

Es ist nicht notwendig eine neue Regeln zu erstellen, wenn man eine weitere E-Mail Adresse einer Regel hinzufügen möchte.

 

Wie würde die neue Regeln erstellt? (via App oder Web Oberfläche)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

walkintattoo
Aspirant
Aspirant

Ich habe die neue Regel erstellt weil in der alten Regel keine emails hinzugefügt werden kann. Der nimmt die nicht an weil Fertig grau hinterlegt ist und nicht angeklickt werden kann. Dann habe ich hier im forum gelesen das das über eine neue regel funktioniert . Aber auch hier tritt das gleiche problem mit dem grau hinterlegtem an......gibt es noch eine andere möglcihkeit......lg


AnnaK schrieb:

Hallo @walkintattoo,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum! 

 

Es ist nicht notwendig eine neue Regeln zu erstellen, wenn man eine weitere E-Mail Adresse einer Regel hinzufügen möchte.

 

Wie würde die neue Regeln erstellt? (via App oder Web Oberfläche)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team


 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @walkintattoo,

 

also es wurde versucht die neue Regeln erst danach zu erstellen, nachdem es mit dem Bearbeiten der vorhandenen Regeln nicht geklappt hat?

 

Welche Version der App bzw. der Cloud wurde verwendet?

 

Ich würde empfehlen die Einstellungen noch mit einem anderen Internet Browser vorzunehmen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

walkintattoo
Aspirant
Aspirant

Hallo, ja genau erst mit der alten Regel versucht und dann eine neue......

beides die neuen die updates......ich will einfach nur eine neue email hinzufügen......

mfg

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @walkintattoo,

 

ich habe das Gleiche auch gerade getestet und es war möglich.

 

In diesem Fall kann entwder das System komplett resetten und danach neu eingerichtet werden oder ich würde noch eine Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen, der die bereits vorgenommenen Einstellungen überprüfen kann.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

walkintattoo
Aspirant
Aspirant

Hallo, ok aber alles wieder neu installieren ist zu stressig.....kann ich die Telefonnummer vom Support haben. Und sprechen die auch deutsch?

mfg

Mario Garcia

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @walkintattoo,

 

die entsprechende Telefonnummer kann man unter dem folgenden Link prüfen: Support kontaktieren, nachdem man das Land angegeben hat.

Der Support ist deutschsprachig.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team