Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

WLAN zu schwach....

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 535 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
hachig
Follower
Follower

Habe das erste Arlo-System mit 3 Kameras, wir sind nun ins Haus gezogen und ich habe dort ein ordentliches Netzwerl samt Wlan aufgebaut... 4 AP's (Ubiquiti). 

Nun wollte ich meine Arlo-Kameras wieder aktivieren (sind ein jahr herum gelegen).

Keine chance, das Wlan des Arlo-Routers ist einfach zu schwach, von drei kameras hat nur eine Kamera eine verbindung, die anderen sind offenbar zu weit weg (ein Stockwerk tiefer...).

Es gibt nach wie vor keine Möglichkeit mein eigenes Wlan für die Arlo-Kameras zu verwenden? 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @hachig,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community.

 

Ist die Basisstation an den Hauptrouter oder einen der APs angeschlossen? Hast du versucht den Installationsort der Basisstation zu ändern?

 

Überprüfe, ob die Firmware Versionen der Basisstation und der Kameras auf dem neusten Stand sind. Die aktuellste Firmware der Basisstation lautet: 1.12.0.1_27940, für die Kameras ist es 1.3.314.

 

Lese auch bitte den folgenden Beitrag: Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team