Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

WIE VERBINDE ICH ARLO ULTRA MIT AVM FRITZBOX 7590

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 135 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KLAUTI
Follower
Follower

KANN ICH DIE BASISSTATION VMB5000 SO AN MEINE FRITZBOX 7590 ANSCHLIESSEN, DASS ICH MEIN FRITZBOX WLAN FÜR DIE KAMMERAS NUTZEN KANN?

Model: VMB5000 | Arlo Ultra SmartHub
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KLAUTI,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die kabellosen Arlo Kameras können WLAN Verbindung nur mit Arlo Basisstation herstellen. Das WLAN Netzwerk der Basisstation dient ausschließlich als ein Zugangspunkt für die Kameras, welche ohne direkte Verbindung zur Basisstation nicht funktionieren können. 

Die Basisstation muss an den Fritzbox Router per LAN Kabel angeschlossen werden. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team