Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Videos speichern nicht in Bibliothek

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 220 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
askjavis
Follower
Follower

Hallo zusammen, 

 

habe mir die Arlo Pro 3 geholt und nach dem Testzeitraum wurden Videos nicht nicht mehr in die Cloud abgelegt. Habe jetzt das Abo abgeschlossen aber leider bekomme die Videos nicht in der Bibliothek angezeigt. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich das Abo ja deswegen abgeschlossen habe und ich es jetzt eigentlich nutzen müsste! Firmware ist aktuell. Bitte um schnelle Hilfe. 

 

Danke

Model: Arlo Pro Wire-Free
1 ANTWORT 1
mutrata
Aspirant
Aspirant
Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe dann die Kameras aus dem Abo rausgeschoben, bestätigt, dann wieder reingeschoben und bestätigt. Abspeichern geht wieder. Arlo bekommt etliches bei der Software einfach nicht auf die Reihe. Warum auch? Verkauft sich ja.