Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 4081 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
SVS
Tutor
Tutor

Guten Morgen 

ich habe meine Kmeras so eingestellt das wenn eine Bewegung erkannnt wird  die zweite gleichzeitig auch mit aufzeichnet, dies funktionniert sehr gut jedoch muß ich immer die erste aufzeichnung löschen damit ich die zweite anschauen kann.

Aus diesem Grund meine Frage wieso ist das so im Notfall wäre die ersete Aufnahme immer gelöscht und das ist ja nicht im sinne des Erfinders

8 ANTWORTEN 8
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SVS,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Wie greifst Du auf das System zu? Alle Aufnahmen solltest Du nach wie vor in der Bibliothek sehen können.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
SVS
Tutor
Tutor

Mit meinem Handy Samsung S4 

Meine Frau hat das selbe Problem Sie hat ein S4 mini 

Erst muss das erste Video gelöscht werden damit  ich das nächste angezeigt bekomme aus der  Bibliothek

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SVS,

Danke für Deine Antwort!

Es wurde am Wochenende eine neue Version der iOS App veröffentlicht. Greife auf die Bibliothek zu und prüfe, ob Du alle gespeicherten Aufnahmen sehen kannst. 

Wenn Du eine weitere Aufnahme sehen willst, kannst du entweder auf den Punkt 'Library' klicken und die entsprechende Aufnahme wählen oder mit dem Finger nach links bzw. rechts ziehen, damit eine der anderen Aufnahmen angezeigt wird.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

SVS
Tutor
Tutor

Morgen habe 

Android kein IOS 

Haben gerade meine Aufnahmen am PC in der Bibliothek für den 19.01.2016 geprüft hier sind aufnahmen vorhanden.

Jetzt habe ich das selbe am Handy meiner Frau S4 mini  sowie auf meinem versucht an zu sehen, doch es kommt die Meldung keine aufnahmen vorhanden in der Bigliothek 

Mfg 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SVS,

danke für Deine Antwort.

Ich werde dies mit einem Android Smartphone  prüfen und teile Dir die Ergebnisse mit.

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SVS,

ich habe den Zugriff auf die Bibliothek mit einem HTC 610 geprüft und ich konnte alle Videos abspielen.

Hat jemand ein ähnliches Problem mit Android festgestellt?

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Nkteam
Aspirant
Aspirant
Hallo,
urplötzlich kann ich bei mehreren aufgenommenen Videos immer nur eines davon ansehen. Egal welches ich starte, es wird immer wieder das erste abgespielt.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Nkteam,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Wie greifst Du auf das System zu? 

Wenn der Zugriff via App erfolgt, versuche Dich ab- und wieder anzumelden.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team