Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1701 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Angelo27
Aspirant
Aspirant

Man kann sich ja nicht mit eine Email Adresse auf mehrere Geräte anmelden, jedes Gerät eine Account. Im App alles angeben, jetzt warte ich 5 Tage schon auf meine Verifizierung, will ich mich anmelden kommt die Meldung ,,Verifizierung‘‘ Was soll der Mist, ich habe 4 Geräte und für jedes Gerät ein Account!

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Angelo27,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Welche Arlo Kameras hast Du genau?

 

Arlo gestattet nur einen registrierten Benutzer mit Administratorrechten pro Konto. Du kannst Freunde zu Deinem Konto hinzufügen. 

Indem Du Freunden Zugriff erteilst, können mehrere Personen die gleichen Kameras und Videos zur gleichen Zeit sehen. 

 

Könntest Du das Problem etwas genauer beschreiben? Ein Screenshot von der Fehlermeldung wäre auch sehr hilfreich.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Angelo27
Aspirant
Aspirant

Habe die normale Netgear Arlo Kabellos

1. Wie kann ich eine Email aus dem Account löschen damit ich mich neu anmelden kann, jetzt wird mir Passwort falsch angezeigt.

2. Habe mit eine andere Email es geschafft mich anzumelden (Einladung) muss ich jetzt alle Kameras neu anmelden, jetzt kommt die Meldung das ich die Kameras anmelden soll, ich habe 4 Geräte

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Angelo27,

 

danke für die Rückmeldung!

 

1. Hast Du versucht Dein Passwort zurückzusetzen?

 

2. Wenn Du den Zugriff auf Dein Admin-Konto wieder hast, so fügst Du einen Freund zu Deinem Arlo Konto hinzu:Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

Wie bearbeite ich die Rechte meiner Freunde in meinem Arlo Konto?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Angelo27
Aspirant
Aspirant

Zu 1 Ich komme am mein Account ran, aber nicht am Account von Gerät 2, da wird mir das Passwort als falsch gezeigt (ich habe vorher schon ein Konto erstellt und das Passwort auf Gerät gespeichert) nach 5 Tagen immer noch keine Antwort auf Passwort zurück setzen.

 

Zu 2 : Hier sprechen wir vom Gerät 3: Ich komme da rein, dann soll ich neue Geräte hinzufügen (was ich echt nicht verstehe warum das so ist). Meldung : Ihr Gerät wird erkannt sucht:  Dann kommt die Meldung Keine Arlo Geräte gefunden.

Die Basisstation ist ca. 70cm entfernt, Gerät 2 ist im gleichen Netz, die Kamera ca. 20cm. entfernt.

 

Angelo27
Aspirant
Aspirant

Zu 1. Problem besteht immer noch!

 

Zu 2. Hat sich erledigt.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Angelo27,

 

1. Ist der Account von Gerät 2 ein Freund-Konto?

 

Funktioniert die Anmeldung auf diesem Gerät mit anderen Konto-Daten?

 

Kannst Du die Anmeldedaten auf einem anderen Gerät ausprobieren?

 

2. Es freut mich, dass dieses Problem gelöst wurde.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team