Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 4012 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
giovanni77
Aspirant
Aspirant

hey leute,

ich habe bis eben 2 kameras gehabt die auch ohne probleme liefen.jetzt musste ich bei beiden die batterien austauschen und leider kann ich eine der kameras nicht mehr miteinander verbinden.ich weiss nicht warum,die lief vorher auch wunderbar.die wird zwar erkannt aber gibt kein bild.dann steht da immer das die kamera keine verbindung herstellenkann und ich es später nochmal versuchen soll.

ich habe immer wieder versucht neu zu synchronisieren und hab nochmals die batterien ausgetauscht aber immer wieder dieselbe story.und habe grade noch eine dritte kamera angeschlossen und die lief sofort ohne probleme.jetzt sind drei kameras angeschlossen aber nur 2 laufen.obwohl die eine die nicht mehr läuft,vorher auch super lief.ich weiss nicht weiter.

könnt ihr mir helfen.

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @giovanni77,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Die eine Kamera kann sich also seit dem Batteriewechsel nicht mehr synchronisieren - richtig?

Hast Du diese Kamera unter Einstellungen - Meine Geräte entfernt? Falls nicht kannst Du dies noch tun und erst danach versuche diese neu zu synchronisieren.

Sollte das nicht helfen, könntest Du testweise den WLAN Kanal auf dem Router ändern, die anderen Kameras ausschalten, die Basisstation neu starten und danach erneut die Sync. vornehmen.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

giovanni77
Aspirant
Aspirant

ich habe auch das schon alles versucht .ich habe alle kameras entfernt und neu synchronisiert.er hat auch gleich beide kameras erkannt.sowohl eine der alten kameras und die ganz neue, aber nicht die zweite alte die ich hatte und die sonst auch problemlos lief.

ich verstehe nicht wieso das nicht geht.ich habe alles versucht.

ich hab auch keine lust mehr.

ich möchte die kamera zurückgeben und einen garantieantrag stellen. die kameas sind kein jahr alt.was muss ich machen?

liebe grüße

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @giovanni77,

ich sehe, dass meine Kollegin Dir den Kontakt mit dem Support empfohlen hat - hier kann es Dir weitergeholfen werden.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

giovanni77
Aspirant
Aspirant

ich versuche jetzt auf jeder erdenklichen art und weise mal von jemanden kontaktiert zu werden der mir sagen kann wie wir jetzt verfahren.

irgendwie werde ich immer wieder weitergeleitet.

ich möchte eine defekte kamera via garantie zurückgeben.also bitte teilt mir mit was ich machen muss.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @giovanni77,

hast Du die Anfrage beim Support erstellt, dann ein Expert wird Dich bestimmt kontaktieren. 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

giovanni77
Aspirant
Aspirant

so wie es aussieht will netgear-Arlo keine defekten sachen zurücknehmen oder sich seiner versprochenen garantie entziehen.echt traurig.

ich muss mich durch ein wirr warr an fragen oder optionen kämpfen um irgendwie eine defekte kamera zurückzugeben.

statt zu sagen wo ich die kamera hinschicken soll, bekomme ich 10 aufgaben gestellt die ich erst testen soll.dir habe ich aber schon alle hundert mal getestet und ncihts geht.also wieso ist es nciht möglich die kamera wie bei jedem anderen normalen händler zurückzugeben und eine neue zu bekommen.

ich habe das gefühl ich werde hingehalten und für dumm verkauft.da meine garantie anscheinend nächsten monat ausläuft.

ich habe mittlerweile über 500 euro bei arlo eingekauft und das ist der dank.

also nochmal an alle. wieso schickt man mir nicht eine neue kamera zu oder sagt mir zumindest wo ich die kaputte kamera hinschicken soll damit sie repariert und geprüft wird? oder zumindest sollte man sich mit mir in verbindung setzen wie wir mit der garantie umgehen.aber mit hausaufgaben aufzustellen ist eine frechheit.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @giovanni77,

der Support ist verpflichtet, ein Troubleshooting durchzuführen - hätte die Kamera keinen Hardware-Defekt, wäre der Austausch und damit verbundene Zeit nicht erforderlich. Ich bin mir sicher, dass sobald Du alle Fragen beantwortest, so dass Dein Anliegen präziser geschildert wird, wird der Experte angemessene Schritte unternehmen.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team