Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verbindung zur Basisstation nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 744 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
SusannFø
Follower
Follower
Hallo zusammen,
ich gebe langsam die Hoffnung auf. Ich kriege keine Verbindung zur Basisstation. Nachdem ich vor 2 Wochen die Kamera mal ausgemacht habe, konnte ich sie nicht mehr anschalten (in der App). Dann keine Verbindung zur Basis. Vom Strom getrennt, Reset, App deinstalliert, alles neu installiert, das Forum durchforstet, von anderen Handys versucht. Es klappt einfach nicht. Sogar mit nem neuen Account hab ich's probiert. Wenn ich dem Support in dem Fenster auf der Website schreiben will - "Error melden sie sich bitte beim Support" whaaaat??? Kann es sein, dass die Basis kaputt ist? Ich kriege auch jedes mal eine gewischt wenn ich sie hoch nehme. Wir kriege ich Kontakt zum Support?
1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @SusannFø,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Laut deiner Beschreibung wäre ein Defekt der Basisstation nicht auszuschließen. 

Könntest du versuchen den Support telefonisch zu erreichen? 

 

Kontaktinformationen für:

Deutschland
08005053080 - kostenlos

Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos

 

Sollte das nicht möglich sein, sende mir bitte die Seriennummer der Basisstation, deine E-Mail Adresse (unter der Arlo installiert ist/war) und eine Kontakt-Telefonnummer in einer privaten Nachricht. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team