Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basis Abo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 825 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
cvl
Follower
Follower

Mein Wunsch

 

Hey Arlo, Seit ein paar Tagen ist das Basis Abo meiner Arlo HD (Arlo HD Smart Home 4 HD-Überwachungskameras und Sicherheitssystem (Kabel, Indoor/Outdoor, Bewegungssensor, Nachtsicht) weiß, VMS3430-100EUS ), welches beim Kauf des Systems inklusive Cloudspeicher für bis zu fünf Kameras inkludiert war, nicht mehr verfügbar. Nun werde ich dazu gezwungen, en neues kostenpflichtig Abo abzuschließen. Das ist ehrlich gesagt dreist, da bei Kauf des Systems nirgendwo stand, dass dieses zeitlich begrenzt ist. Ich bitte hier um eine Stellungnahme und eine Info dazu, wie ich zu meinem bisherigen Abo wieder komme.

2 ANTWORTEN 2
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @cvl,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gab Änderungen in der Bezeichnung der Pläne. Für den Anwender hat sich allerdings nichts geändert. Man kann weiterhin die kostenlose Variante nutzen.

Siehe hier: Wo befindet sich das Basic Abonnement?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

pluto131080
Tutor
Tutor
Hallo,

ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem als Ursache nur das ich weder über App noch einen Browser irgendeine Möglichkeit sehe das Basis-Abo auszuwählen oder irgendwie zu bestätigen. Die Basis an sich ist seit Tagen offline, mehrere Versuche mit Neustart, Prüfung der Verkabelung zur FritzBox usw. haben nichts gebracht. Daher nehme ich an es liegt an dem "Zwang" jetzt ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen?

Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber ich komme nicht weiter und bräuchte die Kameras langsam mal wieder.

Danke und Gruß