Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Répondre
Statistiques de discussion
  • 5 réponses
  • 1085 visites
  • 0 compliments
  • 2 en conversation
taoqi
Aspirant
Aspirant
Mein VMB3000 ist seit 2 Tagen Offline. Router und VMB neu starten,, VMB reseten, sowie den einen anderen Router zu verwenden ist alles ausprobiert, ohne Erfolg.# Was ist zu tun? Die Konstellation hat 1,5 Jahre - mit Ausnahme einer Kamera - funktioniert. Ohne das ich etwas verändert habe geht das Ding auf einmal in den Offline-Modus. Neuinstallation funktioniert nicht, der VMB wird nicht gefunden.
5 RÉPONSES 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @taoqi,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

1. Bevor du die Basisstation resettest, entferne sie vom Konto unter Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation> Gerät entfernen.

2. Drücke die Reset-Taste für ca. 10 Sekunden lang bis alle Dioden auf der Basisstation orange aufleuchten und ausgehen.

3. Warte ab bis die Power- und Internet-Taste grün leuchten.

4. Starte die Installation - beachte, dass das Endgerät, also PC oder Smartphone mit dem gleichen Netzwerk, wie die Basisstation verbunden werden sollten.

 

Lese auch bitte den folgenden Beitrag: Arlo erkennt meine Basisstation während der Installation nicht. Wie gehe ich vor?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

taoqi
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Bei der Neuinstallation wurde die Basisstation zwar erkannt, nachdem ich den Standort (Zeitzone und Standort Wohnung) eingegeben habe kam die Fehlermeldung

 

"Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist. Überprüfen Sie auch, ob Ihre Geräte mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind. Als letzten Ausweg können Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und es erneut versuchen."

 

Mehrmaliges reseten, auch unter dem von Dir verteilten Link führen immer zur gleichen Meldung, s.o.

 

Gibt es noch einen anderen Kniff?

Danke und Gruss

Sven

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @taoqi,

 

falls du die Installation über die App durchführst, dann bitte über den Webbrowser auf einem PC versuchen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

taoqi
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

weder vom Smartphone, noch über die Weboberfläche funktoniert es.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @taoqi,

 

mir fällt jetzt noch ein, eine andere E-Mail zu verwenden und ein neues Konto zu erstellen.

 

Wenn du ein Freund-Konto hast, dann verusche die Basisstation auf diesem Konto zu installieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team