Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1677 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MK869
Aspirant
Aspirant

Hallo Community,

ich habe das Arlo System VMS3330. (3 Kameras + Basis VMS3330) Ich möchte gern über die Geofencing Funktion die "first in - last out" Funktion nutzen.

Hintergrund: meine Frau und ich haben unterschiedliche Arbeitszeiten und verlassen das Haus zu unterschiedlichen Tageszeiten. Nun soll der letzte der geht, die Kameras "scharf" schalten und der erste der kommt, wieder deaktivieren.

Ich habe bereits auf beiden Handys die App installiert, die Berechtigung für meine Frau eingerichtet, Geofencing aktiviert, Ortungsdienste auf den Handys aktiviert, etc...

Trotzdem funktioniert es nicht. Ist meine Frau aus dem Haus zeigt mir das System zwar an "außerhalb der Zone", aktiviert aber die Kameras nicht, bzw. betritt sie zuerst das Haus, werden die Kameras nicht deaktiviert. Nervig!!!

Hat jemand eine Lösung?

Danke und viele Grüße

Matthias

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MK869,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gab ein Update der Arlo App. Die aktuellste Version lautet 2.7.0.

Hast du die App aktualisiert? Teile uns bitte mit, ob das Problem immer noch besteht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

MK869
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

danke für Deine Nachricht.

Ich habe die aktuelle Version.

 

Viele Grüße

Matthias

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MK869,

 

wenn ich richtig verstehe, dann hat sich mit der neuen Version der App 2.7.0 nichts geändert, und Geofencing funktioniert weiterhin für das Smartphone deiner Frau nicht, stimmt?

 

Nutzt deine Frau ein Gerät mit iOS oder Android? Welche OS Version?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

MK869
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

richtig. es hat sich mit der neuen Version leider nichtsgeändert.

Meine Frau nutzt ebenfalls wie ich ein iPhone mit iOS in der neusten Version12.1.2

 

Viele Grüße

Matthias

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MK869,

 

könntest du bitte überprüfen, wie Geofenicng nach dem letzten Update der Arlo iOS App 2.7.1 funktioniert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team