Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 892 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Babyhase
Aspirant
Aspirant

Guten Abend,

 

Wir haben seid 11/2016 dieses System im Huas, womit wir auch total zufrieden sind.

Jetzt haben wir eine neue Fritzbox6490.

Seid dem kriegen wir die Geräte nicht zum starten.

Wir haben schon alles grundgestellt und ein Reset durchgeführt, aber weder die Basistation noch die Kamaras könne registriert werden.

Es wird nichts erkannt.

Die Basisstaion ist online und mit Internet verbunden.

Bei den Einstellungen habe ich auch die Frage: Wo ist das Basis-Abonnement?

Was kann noch tun um die Geräte wieder nutzen zu können?

Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank für die Mühe

Viele Grüße

Gall

1 ANTWORT 1
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Babyhase,

 

schön, dass Du da bist! 

 

Um die Basisstation erneut einrichten zu können, sollte sie zuerst vom Arlo Konto entfernt werden (in Einstellungen - Meine Geräte - Basisstation).
Nach dem richtig ausgeführten Reset (für 30 Sekunden sollte die Reset-Taste am angemachten Gerät gedrückt werden) kannst Du versuchen, die Basisstation wieder deinem Konto hinzuzufügen. Bei der Zurücksetzung werden LEDs auf dem Gerät abwechselnd blinken, somit Du das feststellen kannst, dass der Reset gut gemacht wird.

 

Es ist allerdings zu beachten, dass das Mobilgerät/der PC (mit dem Du die Basis einrichtest) an dasselbe Netzwerk wie die Basisstation angeschlossen ist, sonst kann es solcherlei Probleme geben.

 

Während der Einrichtung sollte die Basisstation auch direkt an einen Router angeschlossen werden.

 

Danach klicke bitte auf "Neues Gerät hinzufügen" im Arlo Konto und dann wähle "Basisstation/Hub" aus.

 

Bei Bedarf kannst Du auch einige Schritte aus diesem Artikel durchführen.


Jeder, der kein zusätzlich kostenpflichtiges Arlo Abo gekauft hat, braucht das Basic-Abo seit letzten Updates nicht mehr, um maxmial 5 Kameras einem Arlo Konto hinzufügen zu können. Aus diesem Grund wurde das Basic-Abo gelöscht, da jeder Arlo-Benutzer die Möglichkeit der Einrichtung von 5 Kameras zu Beginn hat, ohne ein extra Abo kaufen zu müssen.
Wie Du das gemerkt hast, gibt es auch eine Erklärung dazu in Einstellungen in der App.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team