Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMC3030 synchronisiert sich nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 762 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
craffler
Follower
Follower

Ich habe seit Mai 2018 mein Arlo VMS3330 Set mit 3 Kameras ohne Probleme in Betrieb. Vor ein paar Tagen ist leider eine Kamera ausgefallen. Mit neuen Batterien habe ich versucht diese erneut zu synchronisieren, was aber nicht möglich ist. Nach dem Einlegen der Batterien leuchtet die rechte LED kurz blau. Beim Klick auf "Sync" leuchtet sie gar nicht. Die anderen Kameras aber schon.

Kann die Kamera auf "Werkszustand" zurückgesetzt werden oder handelt es sich um einen Hardwarefehler und die Kamera ist kaputt?

 

Hat hier jemand eine Idee?

vielen Dank für Antworten!

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @craffler,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn die Kamera unter Einstellungen - Meine Geräte weiterhin zu sehen ist, wähle sie aus und klicke auf Gerät entfernen.

 

Danach öffne und schließe die Batteriefachabdeckung und versuche die Kamera wieder mit der Basisstation zu verbinden. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Esche73
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Nadem ich die Kamera unter Einstellungen entfernt habe, lässt die sich trotzdem nicht mehr mit der Basisstation verbinden.
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Esche73,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Vergewissere Dich bitte, dass Batterien richtig hineingelegt wurden (2 mit dem Oberseite und 2 mit der Unterseite).

 

Hast Du versucht, die Basisstation vor der Synchronisierung neuzustarten?

 

Reagiert die Kamera nachdem die Batterien hineingesteckt wurden?

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team