Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMC 3030 mit Netzgerät betreiben

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5532 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
graegger
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo allen Mitgliedern der Community sagen.

Ich habe seit ca. 4 Monaten ein arlo Überwachungssystem mit den VMC 3030 Kameras. Da ich vor meinem Haus sehr viel Bewegung habe, wollte ich mal Fragen, ob jemand hier die Kamera mit einem Netzgerät betreibt, oder ob es einen andere Geldsparende Möglichkeit gibt, die Kameras zu betreiben, da mir der Betrieb mit Batterien auf Dauer zu teuer wird. Ich habe vor ca. 3 Wochen neue Batterien eingesetzt und nun bekomme ich die Meldung, das die Batterien schon wieder leer sind....

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Infos und Tipps.

 

VG graegger

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @graegger,

 

vielen Dank für Deine Begrüßung und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du hast Arlo drahtlose Kameras, die zur Zeit mit Einwegbatterien betrieben werden. Diese Kameras kannst Du nicht mit einem Netzteil betreiben, weil sie hardwaremäßig nicht angepasst sind.

 

Die Kameras VMC3030 kannst Du mit den wiederaufladbaren Akkus von Tenergy betreiben. Diese Akkus gibt es bereits in den USA. Sie sollten bald auf den Europäischen Markt kommen.

 

Ich kenne leider kein genaues Datum, wann das geschehen wird.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team