Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 963 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
derMacUser
Guide
Guide
Ich habe neben dem USB Stick am Hub auch eine XL Spotlight und eine normale Spotlight. Heute am 27.4. werden nur noch sporadisch Aufnahmen durchgeführt. Hat das was mit dem Ausfall der Bibliothek zu tun: Arlo Status? Wenn ja, aber warum: Aufzeichnungen sollen lokal erfolgen. Manuell klappt das. Automatisch nur sporadisch. Kann mir hier jemand helfen?
8 ANTWORTEN 8
StephenB
Guru Guru
Guru

@derMacUser wrote:
Ich habe neben dem USB Stick am Hub auch eine XL Spotlight und eine normale Spotlight. Heute am 27.4. werden nur noch sporadisch Aufnahmen durchgeführt. Hat das was mit dem Ausfall der Bibliothek zu tun: Arlo Status? Wenn ja, aber warum: Aufzeichnungen sollen lokal erfolgen. Manuell klappt das. Automatisch nur sporadisch. Kann mir hier jemand helfen?

Not certain I understand the issue, but I want to clarify something.

 

The USB storage on the VMB4000 isn't used for the recording see in the browser or the app.  Those are all stored in the Arlo cloud.

 

The only way to see what is recorded on the USB drive is to eject it, and then connect it to a PC.  Then you can look for the recordings.

derMacUser
Guide
Guide

BLÖDSINN, ... denn es hat ja bisher auch geklappt. 😞

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @derMacUser,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du das USB-Gerät an einem PC angeschlossen und geprüft, ob die lokal gespeicherten Aufnahmen angezeigt werden? Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

derMacUser
Guide
Guide

Nein, warum auch. Es ging doch sonst auch immer am PC oder in der App. Nachdem die gemeldete Störung von ARLO behoben wurde, - funktioniert das auch aktuell wieder.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

in der Bibliothekseite werden die Cloud-Aufnahmen angezeigt und es gab damit eine Störung, die gestern behoben wurde. 

 

Der direkte Speicherzugriff über die Arlo App auf die lokalen Aufnahmen ist nur mit einem Arlo SmartHub VMB5000 oder VMB4540 möglich: Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

 

Justyna

Arlo Community Team

derMacUser
Guide
Guide
Ich habe jetzt einen neuen Hub. Kann ich meine Einstellungen und Kameras dorthin überspielen?
derMacUser
Guide
Guide

Wie richte ich die Portfreigabe ein? Es gibt nirgends eine konkrete Anleitung, nur allgemeine Informationen. 

Portfreigabe für VMB5000 an Fritz!Box 7590 einrichten.

Wie genau soll ich das machen?

 

Ich habe einen externen Port bei IPv4 - den die App vorgegeben hat - freigegeben.

Bei IPv6 steht 443. Was soll ich noch tun? 

DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @derMacUser,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Ich würde dir empfehlen die Portweiterleitung in den Router-Einstellungen zu aktivieren. Prüfe, ob die Ports 443, 123 und 80 auf dem Router freigegeben sind.

Sollten diese Einstellungen nicht helfen, wende dich bitte an den Hersteller deines Routers oder deinen Internet-Service-Provider (ISP) um spezifische Konfigurationsdetails zu erhalten.

 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team