Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMB4000 Offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 559 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Interdoor
Star
Star

Hi,
habe nach einem Stromausfall das Problem, dass die Basisstation nicht wieder erkannt wird und behauptet, offline zu sein. Habe schon alle üblichen Ratschläge versucht, nichts hilft.
Modell ist VMB4000r3,
Die Anlage hängt an einer Fritzbox per LAN-Kabel. Bisher hat es nie solche Probleme gegeben.

Frage noch: welche Einstellung muss/kann ich evt. in der Fritzbox vornehmen (Port-Weiterleitung?)? Habe hier nichte geändert

Die grüne Power-LED ist permanent an, die grüne für Internet ist teils im Dauer- teils im unterbrochenen Blinken.

Ich kann die Box per Ping erreichen. das heisst Sie ist im Netz.

 

Was kann ich noch machen?

 

VG Frank

2 ANTWORTEN 2
Interdoor
Star
Star
Werksreset hat geholfen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Interdoor,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Es freut mich, dass das Problem behoben werden konnte und dass Du die Lösung hier gepostet hast. 

 

Das Arlo System benötigt eine feste Strom- und Internetverbindung zum richtigen Funktionieren.

Bei Ausfällen wird das Gerät offline und muss vor Ort neu gestartet werden. Sollte der Neustart nicht helfen, muss die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
 

Man könnte auf der Fritzbox für die Basisstation eine feste IP Adresse reservieren und die Ports 80, 443, 123 an diese weiterleiten. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team