Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4090 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Meinhard
Tutor
Tutor

Hallo, mein Arlo ist seit einigen Tagen offline. FritzBox sagt aber, alles ok. Was kann das sein. Hätte ja gern von netgear mal 'ne Hotline-Nummer, aber da halten die sich wohl sehr bedeckt. Kann mir dazu jemand was sagen? Danke!

6 ANTWORTEN 6
Meinhard
Tutor
Tutor

Also ich muß sagen, daß Forum scheint ja zu funktionieren.

Aber als Endverbraucher möchte ich bei einer Investition dieser Art einen echten Support, kein Verweis auf ein Forum, in dem einem vielleicht geholfen werden kann. Ich habe ein Problem, das mit Sicherheit auf der Herstellerseite liegt und finde es absolut billig, daß ein Hersteller seinen Support auf ein Forum abwälzt. Sollte sich hier nicht bald der Hersteller der Geräte, Netgear, einschalten, wird das das Konsequenzen in Sachen Produkthaftung und Gewährleistung haben, auch im Trump-Land! Ich bin echt angesäuert!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Meinhard,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du hast Recht, hier in Forum ist kein technischer Support sondern Information-, Erfahrungen-, Ratschläge, Gedankenaustausch. 

 

Wenn Du den technischen Support kontaktieren möchtest, dann kannst Du über folgende Seiten versuchen: 

 

1. Arlo Support

2. my.netgear.com

3. Die Telefonnummer findest Du hier.

 

Wenn Du möchtest, dann kannst Du mir beschreiben, wie die Dioden auf der Basisstation leuchten. Wenn Du in der App unter Modus gehst, siehst Du dort, dass die Basisstation online ist?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Meinhard
Tutor
Tutor

Hallo Anna, nimm's nicht persönlich, aber die Geschichte bin ich leid. Betrachtet die Geschichte als erledigt, Netgear wird in meinem Haushalt und Büro sicherlich nie wieder auftauchen. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Meinhard,

 

das tut mir leid, wenn das System Deinen Erwartungen nicht entspricht.

 

Trotzdem vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen hier in der Community mitgeteilt hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Meinhard
Tutor
Tutor

Hallo Anna, das ist leider falsch. Das System enspricht meinen Anforderungen, Leider nicht die dahinter stehende Software und der Support. Fehler passieren, jedem, aber daß netgear Probleme hat und man dann für dumm verkauft wird, ist dreist. Aber egal, das Thema ist für mich. Arlo war eine einfache und bequeme Lösung, aber als Telekommunikationstechniker fallen mir noch andere Lösungen ein. Danke für Deine Versuche, mir zu helfen!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Meinhard,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team