Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 692 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
McBrazil
Aspirant
Aspirant

Guten Tag Arlo Team,

Ich habe das Kamera System mit der Base Station VMB3000 mit dem Haus zusammen gekauft, leider kann ich das Gerät nicht einrichten da ich es in der App nicht finden kann. 

immer wieder lese Ich den Hinweis

- Auf Werkseinstellung zurücksetzen 

(30sek. Reset) 

- entbinden von vorherigem Account.

 

Werkstudent habe ich schon mehrfach durchgeführt

aber entbinden kann ich das Gerät nicht da es nicht auf meinem Account ist und die Vorbesitzer für mich unerreichbar sind.

 

SN: 48E3577DA03AC

 

wie gehe ich hier weiter vor, hat jemand eine Idee oder weiß wie ich weiter vorgehen kann ? 

Danke  vorab 

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @McBrazil,

 

willkommen in unserer Arlo Community!

 

Bitte führe den Reset deiner Basisstation erneut durch, indem du die in diesem Support-Artikel beschriebenen Schritte befolgst. Überprüfe, ob die LEDs an der Vorderseite der Basisstation während des Reset-Vorgangs gelb blinken.

 

Stelle außerdem während des Einrichtungsvorgangs sicher, dass du mit deinem Handy oder PC mit demselben Netzwerk verbunden bist, mit dem auch die Basisstation verbunden ist.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

McBrazil
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

ich habe den Reset wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt und bin mit einer Nadel in den Reset rein bis die gelben Lampen aufgehört haben zu blinken, leider konnte ich selbst nach dem erneute Reset den Router bei der Einrichtung nicht finden .

 

konnten Sie den Router mit der Nummer bereits aus dem anderen Konto entfernen sodass Ich das Problem ausschließen kann ? 

 

Danke vorab und freundliche Grüsse

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @McBrazil,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Kannst du bitte bestätigen, dass du während der Einrichtung überprüft hast, ob dein Handy oder PC mit demselben Netzwerk verbunden ist, mit dem auch die Basisstation verbunden ist?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

McBrazil
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen Justyna,

 

ja das kann ich bestätigen. 
Die Base Station via Kabel an den Router angeschlossen, und das Handy und der PC mit dem ich es versucht habe im selben WLAN.

das Netzwerk ist 2,4 ghz und 5ghz fähig. 
mit beiden Geräten suche ich - suche ich - suche ich-  und am Ende steht „kein Gerät herfinden“ 

Neustart oder Rest. 
und diesen habe ich schon einige Male durchgeführt 🙈.

 

danke vorab für den Support.

 

Freundliche Grüße 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @McBrazil,

 

Bitte schicke uns eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse, die mit deiner E-Mail-Adresse verknüpft ist, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

McBrazil
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna, 

 

habe Ihnen eine Nachricht mit der Emailadresse zugesendet.

Ich hoffe sie können mir helfen 

Danke vorab 

Freundliche Grüße