Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 18115 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
Laura49
Aspirant
Aspirant

Basisstation immer noch offline, Reset durchgeführt, kann 3 Kameras nicht mehr verbinden. Was ist da los?

15 ANTWORTEN 15
Noemix
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

bei mir das gleiche - habe ebenfalls schon resetet - kommt nichts - mausetod

zusätzlich funktionieren die apps auf sämmtlichen devices nicht mehr...

 

nicht gut

Laura49
Aspirant
Aspirant

Basisstation ist mittlerweile wieder mit dem Wlan verbunden. Durch Reset können Kameras nicht gefunden werden. Auf dem Arlo Account kann nicht mehr zugriffen werden. Authentifizierungsfehler! So können Geräte aber nicht ordnungsgemäß entfernt werden! Eine Synchronisation ist so nicht möglich. 

Laura49
Aspirant
Aspirant

Unerwarteter Systemfehler....stundenlang probiere ich jetzt das Problem zu lösen

comfotax
Luminary
Luminary

Schwerwiegender Systemfehler bei Netgear weltweit. Per Twitter ist gestern eine Info gemacht worden. 

Mukl
Aspirant
Aspirant

Hallo Community,

 

ich habe die gleichen Probleme.

Habe 5 Kameras auf Grund eines Einbruchs installiert. Sie haben tasächlich auch schon 24 Stunden funktioniert

1. Authentifizirungsfehler dann

2. unerwarteter Systemfehler

 

 

 

Grüße

Kruzimuzi
Aspirant
Aspirant
HalloCommunity
Bei mit in AT war auch eine Verbindung zu Cloud nicht möglich. Das schlimme daran Bewegung Erkennung aktiv und deaktivieren nicht möglich Bombardierung mit Push und Email waren die Folge als ich nach Hause gekommen bin.
Half nur noch Netzstecker ziehen.

Habe die Anlage seit Mittwoch und Heute wieder Abmontiert werde sie Montag Retournieren. Zu unverlässig das System.
Weiteres überzeugt mich die Bilddarstellung in keiner weise. Sehe permanent nur schwarz weiß Bilder obwohl alle LED Lichter in der Wohnung leuchten.
Ebenso die WLAN Reichweite ist ungenügend. ROUTER schaft keine 79m2 Empfang geht von 3 Balken nach 2m auf 0 zurück und die Außen Kamera sendet rot Bilder.
Seit mal ehrlich 10sec. Aufzeichnung bei Erkannte Bewegung ist zu wenig sehe bei den Bilder nicht mal die Bewegung der Person da alles zu verzögert ist. Hier habe ich schon mit billigeren Systemen mehr Erfolg gehabt.
Mein Rat Ärgert euch nicht mit diesen System herum für das ist eure Zeit zu wertvoll.
Zu Netgear fällt mir nur dazu ein:
Schuster bleib bei deinen Leisten.
In diesen Sinne noch schönes Wochenende.
Beckz2k
Tutor
Tutor
Das Tolle an der Server Panne war ja, dass man nur durch Twitter @Arlo davon erfahren hat. Keine Mail...nix. Wollte mein Sytem auch schon resetten. Aber nach einen erfolglosen anpinnen der Cloud, wars mir klar. Da spinnen die Server. Und siehe da, die Jungs in USA twittern bereits munter. Könnte man bitte in Zukunft uns eine Mail dazu schicken?! Diese Holschuld ist zum ....
comfotax
Luminary
Luminary

@ Kruzimuzi

Es handelte sich offensichtlich um einen Systemfehler in der Zentrale, der inzwischen behoben worden ist. Die mangelnde Information hierüber ist sehr unrühmlich.

Ich betreibe die Anlage (2 Basis-Stationen und mittlerweile 8 Kameras) seit über 12 Monaten OHNE größere Probleme. Wenn die Lichtverhältnisse nicht ausreichen schaltet die Kamera immer auf Nachtbetrieb - dies ist aber in den Videoeinstellungen abstellbar, dann erhält man dunklere Farbbilder. Wie viele Balken zu sehen ist unerheblich solange Bilder empfangen werden. Rote Bilder ist, wenn ein Neustart nichts bringt, ein Defekt (Garantie) - hatte ich auch einmal. Die Videosequenzen sind einstellbar von 10 sec. bis 120 sec. In diesem Sinne eine schönes Restwochenende  

Laura49
Aspirant
Aspirant
Sind die Basisstationen immer noch offline? Bei mir geht immer noch nix!
Beckz2k
Tutor
Tutor
Also bei mir gehts seit gestern Mittag wieder... dann bleibt wohl nur der Reset
Laura49
Aspirant
Aspirant
Den Reset habe ich schon gemacht, geht trotzdem nichts
Beckz2k
Tutor
Tutor
Ja bei mir gehts auch wieder nicht. Unglaublich....was ist da nur los
Laura49
Aspirant
Aspirant
Das kuriose ist, dass nach dem Reset alle Lämpchen grün leuchten, dann das Power und WLAN Lämpchen gelb sind. Die beiden wechseln zu grün, jedoch das Lämpchen von den Kameras leuchtet weiter gelb. Wenn ich die Kamera, die vor der Basisstation steht umdrehe um den Batteriedeckel zu öffnen schaltet sich der Nachtmodus der Kamera an. Zu sehen ist das, da die roten LEDs in der Kamera einschalten, das typische klacken hört man auch. Echt strange das ganze. Die beiden anderen Kameras können weiterhin nicht synchronisiert werden, klar da die Basisstation vorgibt offline zu sein. Ich bin mal gespannt wie lange das noch dauert. Es scheint ja in einigen Regionen wieder zu funktionieren.
Beckz2k
Tutor
Tutor
Ich würde an Deiner Stelle nicht noch weiter Energie reinstecken. Jetzt geht es gerade wieder bei mir, vor ner halben stunde nicht. Scheint denen Ihr Server zu sein. Am Besten morgen telefonisch mit dem Support reden, falls es eh nicht bis morgen wieder für alle geht
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

erstmal eine Große Entschuldigung an alle, die Probleme mit dem Arlo System erlebt haben.

 

Eine offizielle Information findet Ihr unter folgendem Link: https://community.netgear.com/t5/Ank%C3%BCndigungen/Arlo-Dienstunterbrechung-24-November-2017/td-p/1...

 

Ich hoffe, dass das System jetzt bei allen wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team