Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 21708 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
arlo-novize
Follower
Follower

Ich frage mich, ob Arlo-Kameras über die PTZ-Funktion (Pan, Tilt, Zoom) zum Schwenken, Neigen und Zoomen verfügen?

7 ANTWORTEN 7
ChristineT
Arlo Employee Retired

Nein, die Arlo-Kameras bewegen sich nicht in der Halterung. Jedoch können Sie innerhalb des Kamerawinkels digital schwenken und zoomen.


____
Please click KUDOS or REPLY if you found this helpful.
frank543210
Aspirant
Aspirant

Wie kann ich mit der Kamera schwenken?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @frank543210,

 

 danke für die Anfrage!

 

Die Kameras unterstützen das digitale Schwenken - sie bewegen sich nicht in der Halterung. Die entsprechende Option befindet sich unter den 'Kamera-Einstellungen' der gewünschten Kamera.

 

Beste Grüße

Anna

Arlo Team

spatzo
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Finde unter Schwenken und Zoomen nur möglichkeit Snapshot

Firmware 1.1.2074

DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @spatzo,

 

Unter Schwenken und Zoomen, dort wo der Snapshot angezeigt wird, hast Du die Möglichkeit den Bereich, der aufgezeichnet werden soll, zu ändern. Um dies zu machen, kannst Du einen von den gegenüberliegenden kleinen grünen Vierecken, anklicken und das Bild entsprechend anpassen.

 

Des Weiteren, die Kamerafirmware ist nicht die aktuelle. Um diese zu aktualisieren, gehe bitte folgende Schritte durch:


1. Deaktiviere unter den Einstellungen der Basisstation die automatische Update Funktion und speicher die Einstellungen.

2. Aktiviere die o.g. Funktion wieder und wieder speicher.
3. Starte die Basisstation neu (über den Knopf oder die Konfigurationsseite) Danach prüfe, ob die Firmware der Kamera aktualisiert wurde.

Sollte dies nicht helfen, gehe unter Einstellungen -->  Kamerareihenfolge und lösche die gewünschte Kamera. Starte die Kamera neu und synchronisiere diese erneut.  

Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße
Diana
Arlo Support Team

 

spatzo
Aspirant
Aspirant

Hallo Diana,

 

Schwenken klappt.

 

Aktualisierung der Firma nicht. Mehrmals probiert

Basis 1.4.2627 Cam 1.2.2545

 

Wie ist die aktuelle Firmware

Gibt es noch andere Möglichkeit

 

MfG

DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @spatzo,

 

Sie haben in der ursprünglichen Nachricht geschrieben, die Firmware Version lautet: 1.1.2074.  
Da diese jetzt mit der Nummer 1.2.2545 angezeigt wird, hei
ßt das, dass die Aktualisierung der Kamera bereits richtig durchgeführt worden ist. 

Keine Sorgen - alles ist auf dem neusten Stand. 🙂

Viele Grüße 
Diana
Arlo Supoport Team