Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6674 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
SKlose
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Das System ist komplett neu installiert läuft seit 30 Minuten. 

Basis HW-Version: VMB3010r2

Kameras: HW-Version: H7

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich auf die Oberfläche via Browser anmelde (https://arlo.netgear.com) zeigt es alle 4 Kameras als online an.

Gehe ich auf den reiter Modus wird die Basis Station angezeigt und gibt zurück "Status wird abgerufen" nach ~2min steht hier dann "offline"

_________________________________________________________________________________________________________________

Arlo_1.PNG

_________________________________________________________________________________________________________________

Arlo_2.PNG

Wenn ich mich auf die Oberfläche neu verbinde sehe ich alle 4 Kameras wieder online und unter Modus wieder das selbe Spiel, das die Basis nach ~2min offline geht.

An was liegt das und wie kann ich das beheben?

Danke vorab füd die Unterstützung 🙂

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @SKlose,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Prüfe bitte, ob dieses Verhalten auf einem anderen Browser bzw. auf der Arlo App auch auftritt.

Hast Du bemerkt, dass das System manchmal keine Bewegung erkennt bzw. die Internet LED an der Basisstation orange leuchtet?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

SKlose
Aspirant
Aspirant

Guten Abend Sylvia,

Das Verhalten ist bei verschiedenen Browsern, sowie auf verschienen PCs das selbe.

Nein bisher habe ich nicht bemerkt dass das System manchmal keine Bewegung erkennt habe allerdings aber auch noch nicht konkret darauf geachtet. Die  Internet LED auf der Basissation leuchtet nicht orange das wäre mir aufgefallen.

Danke und Gruß

Stefan

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @SKlose,

hast Du vielleicht ein mobiles Gerät, auf dem Du den Status der Basisstation über die Arlo App prüfen könntest?

Deiner Beschreibung nach ist das System online ohne Abbrüche, jedoch ich würde es noch beobachten.

Hast Du versucht, die Installation des Systems erneut durchzuführen?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

SKlose
Aspirant
Aspirant

Hallo @SylviaD

ich habe es auf einem Mobilen Gerät getestet hier scheint es ohne probleme zu funktionieren. Werde das Verhalten nun beobachten.

ja das System nimmt ohne Probleme auf.

Nein bisher habe ich das System nicht neu Installiert, ich werde das Verhalten nun beobachten und ggf neu Installieren.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Klose

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @SKlose,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich habe mir noch nachgedacht: ist ein Antiviren-Programm auf Deinem PC installiert, dann kannst Du es für Testzwecke vorübergehend ausschalten und Deinen Arlo Account prüfen.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team