Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Umstellung der Zeitangaben

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 18 Antworten
  • 23216 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Guten Morgen!

 

Ich würde mir wünschen, wenn die Zeitangaben in der Community auf AM umgestellt werden. Damit würde (für mich) ständige Umrechnerei entfallen.

 

Ist das möglich?

 

Danke im Voraus!

Hugo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DianaG
Arlo Employee Retired

Guten Morgen @hugo-wolff!

Sie können die Anzeige in der Einstellungen Ihres Profiles anpassen.
Klicken Sie Ihr Profil an, wählen Sie bitte Meine Einstellungen aus, dann Registerkarte Einstellungen und dann Anzeige.
Sie Haben dort zwei Möglichkeiten:
1. Format Datumanzeige ändern: Monat-Tag-Jahr / Tag-Monat-Jahr / Jahr-Monat-Tag
2. Verhältinisdaten verwenden: diese Option Zeigt Datumsangaben in einem Verhältnisformat ("vor drei Stunden" oder "vor zwei Tagen") anstatt im Standard-Datums und Uhrzeitformat.

Falls Sie sich für die erste Option entschieden haben, wird das Datum als z.B. 27-05-2015 und die Uhrzeit als z.B. 3:20 AM / 11:45 AM (Morgens) oder 3:20 PM / 11:45 PM (Abends, dh. 15:20 / 23:45) angezeigt.

Mit feundlichen Grüßen
Diana
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 ANTWORTEN 18
DianaG
Arlo Employee Retired

Guten Morgen @hugo-wolff!

Sie können die Anzeige in der Einstellungen Ihres Profiles anpassen.
Klicken Sie Ihr Profil an, wählen Sie bitte Meine Einstellungen aus, dann Registerkarte Einstellungen und dann Anzeige.
Sie Haben dort zwei Möglichkeiten:
1. Format Datumanzeige ändern: Monat-Tag-Jahr / Tag-Monat-Jahr / Jahr-Monat-Tag
2. Verhältinisdaten verwenden: diese Option Zeigt Datumsangaben in einem Verhältnisformat ("vor drei Stunden" oder "vor zwei Tagen") anstatt im Standard-Datums und Uhrzeitformat.

Falls Sie sich für die erste Option entschieden haben, wird das Datum als z.B. 27-05-2015 und die Uhrzeit als z.B. 3:20 AM / 11:45 AM (Morgens) oder 3:20 PM / 11:45 PM (Abends, dh. 15:20 / 23:45) angezeigt.

Mit feundlichen Grüßen
Diana
Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Diana!

 

Das war gar nicht so einfach zu finden...

Danke für Ihre Hilfe!

 

Gute Nacht -

Hugo

haussen
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

mit der von Ihrer Mitarbeiterin erläuterten Zeit- bzw. Datumsumstellung komme ich nicht klar.

Wo finde ich mein Profil, um " Meine Einstellungen" bzw. dann "Einstellungen" und weiter zur "Anzeige " zu kommen ?

 

Herzliche Grüße

Peter

DianaG
Arlo Employee Retired

Guten Tag @haussen,

gerne beantworte ich die gestellte Frage.

Mit dem Profil ist der Nickname (Benutzername) gemeint. Wenn Sie diesen anklicken werden Sie die Einstellungen ändern können.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Diana
Arlo Team

Gutknut
Guide
Guide

Irgenwie kapier ich s nicht. Wo finde ich diesen Punkt genau? Ich finde weder Profil noch Nickname. Wo ist dieser? Unter Kontoeinstellungen,Systemeinstellungen?

Gutknut
Guide
Guide

Hab es gefunden... Schwere geburt. Genau auf dieser Seite... etwas weiter oben.

Gutknut
Guide
Guide

Nun hab ich den Punkt gefunden. Aber... auf meinem Computer ist es 21:26... Wenn ich auf die Kamera schaue,ist es 7:22 AM. Wie kann ich das Abgleichen?


Gutknut schrieb:

Hab es gefunden... Schwere geburt. Genau auf dieser Seite... etwas weiter oben.


 

DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @Gutknut,

danke für die Anfrage! 

Die Umstellung der Zeitangaben, die ich in diesem Thread beschrieben habe, bezieht sich auf die Zeitangaben der Community Seite. Diese Einstellungen sind von dem Arlo System komplett unabhängig. 

Die Zeit, die Sie über dem Kamerabild einer von den Kameras sehen, zeigt den Zeitpunkt des letzten Zugriffs auf die Kamera. Aus diesem Grund, kann die angezeigte Zeit mit der aktuellen Zeit nicht übereinstimmen. Es gibt keinen Menüpunkt, wo man die aktuelle Zeit sehen kann. Das Einzige was man diesbezüglich ändern kann, ist die Zeitzone (unter Einstellungen der Basisstation). 


Mit freundlichen Grüßen
Diana
Arlo Support Team

candy1001
Aspirant
Aspirant

Ich habe die Zeitangaben leicer immer noch nicht gefunden, kann mir jemand helfen? Bedanke mich für Infos

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @candy1001,

 

da ein separater Thread erstellt wurde: Zeitzone ändern möchte ich mich erkundigen, ob es möglich war die Einstellungen zu ändern.

 

Viele Grüße

Anna 
Arlo Support Team

Gutknut
Guide
Guide

Hast Du es gefunden???? Wenn nicht... schua mal auf genau dieser Website oben... Da steht Candy1001 Benachrichtigungen Nachrichten . Klick mal auf Dein Namen... da kommst Du zu den Einstellungen... hab auch eine weile gebraucht....

ThorstenG
Luminary
Luminary

Habe es gefunden. Dreht sich nicht um die Cam App sonder hier in der Community  Smiley (fröhlich)

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Thorsten,

 

das ist richtig, die Schritte beziehen sich auf die Community Einstellungen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

ThorstenG
Luminary
Luminary

Jep...Smiley (zwinkernd)

...musste ich erst mal drauf kommen. Frustrierte Smiley

 

Danke

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
Aauge
Aspirant
Aspirant

Bitte um entsprechende Anleitung


haussen schrieb:

Hallo,

 

mit der von Ihrer Mitarbeiterin erläuterten Zeit- bzw. Datumsumstellung komme ich nicht klar.

Wo finde ich mein Profil, um " Meine Einstellungen" bzw. dann "Einstellungen" und weiter zur "Anzeige " zu kommen ?

 

Herzliche Grüße

Peter


 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Aauge,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Welche Einstellungen möchtest Du genau vornehmen? Wird Dir die Zeit hier auf der Community-Seite nicht richtig angezeigt oder geht es um die Zeitzone des Arlo Systems?


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Braun
Aspirant
Aspirant

Aufnamezeit der Kamera möchte ich verlangrn . leider springt sie immer auf 10 sec zurück

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Braun,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Siehe Dir den folgenden Beitrag an:

 

Aufnahmedauer

 

Ich hoffe das hilft Dir weiter. Falls nicht, melde Dich.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team