Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

UNFASSBAR: Akku bei Arlo Essential kann nicht gewechselt werden.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 482 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jansemann
Follower
Follower

Hi all,

 

ich muß hier meinem Unmut und meiner Entgeisterung Luft machen:

 

Kann es wirklich sein, daß in einer Welt, die in Plastik ertrinkt, man eine Kamera produziert, deren Akku man nicht wechseln kann? Ich soll das funktionierende Gerät w e g w e r f e n, wenn der Akku am Lebenszeitende angekommen ist?

 

Traut sich wirklich heute noch eine Firma so ein Gerät zu produzieren?

 

Das ist wirklich, ich muß es leider so sagen, eine ungeheure Umweltsauerei.

 

Ich war leider zu dumm es vor dem Kauf zu bemerken. Vielleicht lag das auch daran, daß ich mir schlicht nicht vorstellen konnte, daß es so etwas noch gibt.

 

Unglaublich. Von der Hotline bestätigt. Der sehr freundliche Mitarbeiter hat sich sehr gewunden. Er kann ja nichts für die Politik von Arlo.

 

Ich würde die Kamera, mit deren Funktionen ich zufrieden bin, nicht kaufen, wenn ich das vorher registriert hätte.

 

Geh Dich schämen, Arlo-Management!

 

U N G L A U B L I C H !

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Jansemann,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass du von der Konstruktion der Kamera enttäuscht bist, aber vielen Dank für dein Feedback.

Ich werde es an das Arlo Entwicklungsteam weiterleiten.

 

Ich freue mich, dass die Kamera sonst reibungslos bei dir funktioniert.

 

Solltest du Probleme haben, wende dich bitte an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten

diese analysieren und dir weiter helfen werden können:

 

https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team