Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Trotz neuer Batterien, keine Funktion

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 4078 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
butlergum
Guide
Guide

Hallo Comminity,

nach dem meine Kamera zum Wechseln der Batterien aufforderte, habe ich einen komplett neuen Satz Batterien eingelegt.

Problem nur: die Kamera blinkt kiurz mit der blauen LED, in der App bekomme ich aber immer noch angezeigt, dass die Batterien leer seien.

Auch ein weiterer Satz Batterien aus einer komplett anderen Charge konnte das nicht beheben.

Hat jemand hierzu eine Idee / Tipp? Oder könnte die Kamera einfach den Geist aufgegeben haben?

Danke!

7 ANTWORTEN 7
TomMac
Guru Guru
Guru

It appears the latest software update for the cameras has been causing a few glitches...

Take one of the cameras causing trouble and go into SETTINGS.  Pick that camera and at bottom of page, use REMOVE DEVICE.

Now, open battery door and check batteries then close.

Bring back the camera as new ,  ( resync camera)

repeat with others if needed

--------------------------------------
Morse is faster than texting!
--------------------------------------
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @butlergum,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Hast Du die Kamera vom System gelöscht und erneut synchronisiert? Hat der Schritt das Problem behoben?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

butlergum
Guide
Guide

Hallo,

das habe ich neben neuen Batterien als erstes probiert. Ohne Erfolg.

Auch an einer anderen Basisstation lässt sich die Kamera nicht hinzufügen (ich habe zwei...)

Gruß

Daniel

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @butlergum,

synchronisiere dann bitte die Kamera mit der ersten Basisstation und teile mir mit, welche Firmwareversion aktuell auf der Kamera installiert ist.

Besteht das Problem, wenn Du auf das Arlo Account via einen Browser zugreifst?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

butlergum
Guide
Guide

Hallo Sylvia,

leider lässt sich die Kamera mit keiner der beiden Basisstationen syncronisieren.

Daher kann ich auch nichts über den FW Stand mitteilen.

Die Basisstation hat aktuell folgenden FW Stand:

FW-Version
1.7.8_7427

Aktuell haben meine anderen Kameras diesen FW Stand:

1.2.7730

Bin um jeden Rat dankbar.
Amazon hat mich zusätzlich an die Netgear Hotline verwiesen. Besteht hier grundsätzlich die Möglichkeit im Falle eines Defekts die Kamera einzeln zu tauschen.
Amazon tauscht grundsätzlich nur das komplette Set, was ich natürlich vermeiden möchte, da ich dann erheblich mehr Aufwand habe und in der Zeit komplett ohne Überwachung bin.

MfG
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hatte das selbe Problem,  alle Versuche nichts gebracht. Auch ein komplett neues System als Austausch nicht. Dann mal mit dem System zu melnem Bruder. Dort angeschlossen und alles ohne Probleme synchronisiert.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Daniel,

ich habe bereits Deine Nachricht im System gelesen - ich würde für Dich bzw. für Deinen Schwiegervater einen Austausch starten. Da die Prozedur über das System durchgeführt werden muss, gib mir bitte noch Deine E-Mail Adresse an, damit meine Nachricht auch Dich erreicht :).

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team