Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Tipps für Halterung wenn Kamera nach schräg unten gerichtet ist

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 176 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
drwolf
Follower
Follower

Hallo, 

ich suche nach Tipps und Empfehlungen für folgende Kameraposition. Meine Arlo-Kamera befindet sich auf einem Fensterbrett im zweiten Stock (keine Alternative möglich) mit dieser Halterung . Die Kamera zeichnet den Bereich und den Zugangsweg vor der Haustür auf. Die Sache ist: Dieser Bereich ist ziemlich klein, so dass ich die Kamera in spitzem Winkel ziemlich nach unten kippen muss, um Teile der Straße zu vermeiden und nicht zuviel von der Fensterbank selbst drauf habe. Ich habe schon seit einiger Zeit versucht und probiert (Winkel, Empfindlichkeit usw.), aber noch keine Positionierung gefunden, die mehr "gute Aufzeichnungen" als "schlechte Aufzeichnungen" enthält (zahlreiche falsche und "unerwünschte" Alarme). Deshalb möchte ich es mit einem Schwanenhals probieren, mit dem die Kamera freier und beweglicher ist und parallel zu Hauswand nach unten filmen lässt (damit Bewegungen von der Straße aus besser wahrgenommen werden). Ich habe dann eine Halterung mit Schwanenhals entdeckt, die nicht wirklich geeignet war. Falls keiner einen anderweitigen Tipp hat, möchte ich selbst was basteln und würde gerne wissen, ob es einen kleineren Schwanenhals (ca. 5 cm) mit weiblichem und männlichen 1/2-Zoll-Schrauben-Stück gibt (weiblich zum Anschluss an die bestehende Halterung, männlich für die Kamera). Danke.

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @drwolf,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Ich schlage Dir vor, das Original-Zubehör von Arlo zu verwenden. 

Hierbei empfehle ich Dir die folgenden Halterungen für das Arlo System zu nutzen, denn mit diesen Zubehörteilen kann eine Garantie der Kompatibilität sowie Funktionalität gewährleistet werden:

 

 

Hier findest du weitere Informationen bezüglich der Schraubhalterungen von Arlo.

 

Arlo kompatible Zubehörteile sind ebenfalls auf der Arlo Produktseite enthalten.

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team